Abnehmen — German

Abnehmen

Hey Leute, ich stelle mich auch mal vor ..
Ich bin die Sue und bin 28 Jahre alt und möchte gerne Gewicht verlieren. Aktuell wiege ich 61 bei 1,70m. Mein Ziel ist es runter auf 52kg. Ich mache täglich 2-3 h Sport im Fitti. Ein Mix aus Audauer und Kraftraining. Gesund ernähren tue ich mich auch. Was mich aber interessieren würde was esst ihr so? Meine Problem Zone ist der Bauch und der Hüftspeck und der soll weg !!!

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Herzlich Willkommen!

Wenn ich Deine Infos zu Deinem Training so lese, dann beschleicht mich das Gefühl das damit Deine Ziele nicht unbedingt effizient erreicht werden. Das klingt nach dem klassischen Training das von Trainern ohne Plan für Frauen empfohlen wird und am Ende nur Frust beschert, anstatt die gewünschten Ziele zu erreichen.

Lies mal in dem nachfolgenden Link, wohl die beste Zusammfassung zum Thema Krafttraining für Frauen die derzeit verfügbar ist:

https://fitladies.de/training/
  • claas1990
    claas1990 Beiträge: 3 Member
    Hey Sue,
    zum Abnehmen hab ich mich überwiegend Low Carb ernährt, dazu findest du auch viele Rezepte im Internet 😊

Gruß
    Claas
  • Sami_gym
    Sami_gym Beiträge: 1 Member
    Hi Sue
    Schreib dir mal 3 Tage lang auf was Du von
    Morgens bis Abends isst. Teile die Kohlenhydrate, Fette und Eiweiss draus (natürlich alles wiegen😊). Reduziere die Kohlenydrate jede Woche, bis du zufrieden mit deinem Spiegelbild bist. Als Fette benuze ich Cocos- und Rapsöl und Nüsse.

Was ich so an einem Tag esse😊
    70g Haferflocken mit Caseinprotein und Beeren.
    Süsskartoffel mit Pouletbrust
    Proteinshake (nach dem Gym)
    Reis mit Pouletbrust und Brockoli
    Nüsse
    Vor dem Schlafen 200g Hüttenkäse und ein Caseinshake.
    LG
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Wieder eine TE, die eine Frage in den Raum stellt und sich nie wieder meldet! Schade um die Zeit, die man so mit Ratschlägen vergeudet...😬😕🙊🙈