Synchronisationsprobleme — German

Synchronisationsprobleme

MFP synchronisiert sich nicht mit Runtastic und die Schritte meiner AppleWatch werden auch falsch angezeigt. Ich kann Runtastic nicht trennen. Ich habe alle Apps neu installiert, mich ab- und angemeldet aber Problem bleibt bestehen.
Kann jemand helfen?

Kommentare

  • tofagoe
    tofagoe Beiträge: 1 Member
    Habe das gleiche Problem.
  • anruya170899
    anruya170899 Beiträge: 1 Member
    Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit dem garmin vivosmart hd. Die angebotenen Tipps vom support haben das Problem nicht lösen können: Historie ist weg, Sync von verbrannten oder eingegebenen Kalorien funktioniert nicht, beim Versuch das Tagebuch zu ergänzen kommt die Meldung, dass es keine Verbindung zum Server gibt. Auch die Verbindung der Apps lässt sich nicht trennen.
    Habe nun noch einmal Kontakt zu mfp aufgenommen und die Probleme genau beschrieben. Warte noch auf Antwort.
  • baxist
    baxist Beiträge: 1 Member
    Hab das gleiche Problem.
    Runtastic und MFP
  • AWO_Rhb
    AWO_Rhb Beiträge: 50 Member
    Ich habe auch schon seit 1,5 Wochen das Synchronisationsproblem zwischen runtastic und MFP. Da man es super schnell manuell in sein Tagebuch eintragen kann, sitze ich das Problem aus ;)
  • fredmoehl
    fredmoehl Beiträge: 1 Member
    Habe das gleiche Problem, keine Synchronisation und keine Verbindung zum Server. Wer kann helfen. Bin ein absoluter Laie in solchen Dingen.