Probleme in der Übertragung — German

Probleme in der Übertragung

Froschline
Froschline Beiträge: 51 Member
Hallo, aaalso, ich schildere mal mein Problem. Mfp hat ja die Seite auf der man alles tracken kann und die App. Ich hab beides. Und beides läuft ja unter dem selben Account. Nur werden meine vertrackten Kalorien z.B. nur dort angezeigt wo ich sie tracke. Wenn ich in der App tracke, was ich viel einfacher finde, werden die Kalorien nicht auf die Seite übertragen. Wäre ja prinzipiell erst mal egal. Umgekehrt habe ich aber für mein Training Mapmyfitness installiert das meine Traingsdaten ja auf MFP überträgt. Allerdings nur auf die Seite und nicht auf die App, obwohl ich die App mit Mapmyfitness verbunden habe.
Uuuuund ich kann in der App mein Tagebuch am Ende des Tages nicht abschließen weil mir immer ein Problem mit dem Server angezeigt wird. Und das seit Tagen. Obwohl ja sonst alles funktioniert.....bin irgendwie grad ratlos🤔

Kommentare

  • Ebbylein
    Ebbylein Beiträge: 8 Member
    Ich habe das gleiche Problem. Kalorien und Training werden nicht übertragen. Wollte die Verbindung trennen und wieder neu herstellen, selbst das ist "momentan nicht möglich" ich kann die Verbindung nicht trennen . Mein Profilbild wurde erfolgreich gespeichert, wird aber nicht angezeigt. 🤔🤔🤔
  • Froschline
    Froschline Beiträge: 51 Member
    Okay, dann scheint das ein grundsätzliches Problem zu sein....
  • spoonrider
    spoonrider Beiträge: 34 Member
    Das hat mfp wohl immer wieder mal. Man kann dann sein tb über die app nicht abschließen und /oder bekommt auch gerne mal timeouts, wenn man versucht, über die app ins forum zu kommen. legt sich meist nach ein paar Tagen wieder. Aber man soll ja sowieso nicht permanent "appgesteuert" durch den Tag laufen 😉 also nutzt die Zeit, gerade wo sich das Wetter wieder besser. In erster Linie machen wir das alles für uns selbst und das ist kein Grund, irgendwas schleifen zu lassen. In diesem Sinne, frohe Feiertage euch allen! ☺️
  • PascalFrein
    PascalFrein Beiträge: 1 Member
    Habe ständig genau die selben Probleme, jedoch mit der Verbindung zu Health (Apple) und Runtastic...
    Auch das Trennen der Verknüpfungen bringt nichts.