Freunde Finden mit und ohne Lebensmittel Intoleranzen — German

Freunde Finden mit und ohne Lebensmittel Intoleranzen

kzhs
kzhs Beiträge: 9 Member
Hallo Ich bin Diana :)
Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen hier nette Menschen kennen zu lernen. :)
Da ich Lebensmittel Intoleranzen habe würde ich mich sehr darüber freuen hier gleichgesinnte zu finden. :)
Natürlich können sich auch Leute ohne Lebensmittel Intoleranzen mit mir anfreunden. :)

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Hey Diana,

    ich vertrage einiges an Lebensmitteln nicht, habe allerdings keine 100%ig bestätigten Intoleranzen sondern "nur" nen Reizmagen und nen Reizdarmsyndrom.

    Bei mir haben sich die Unverträglichkeiten im Vergleich zu vor ~3 Jahren schon deutlich verbessert, ich gehe mittlerweile davon aus, dass ich mir diese zum großen Teil selber "gezüchtet" habe, da ich irgendwann in meinem Leben gefühlt noch ziemlich blauäugig war und an "falschen" Stellen das geglaubt habe, was mir gesagt wurde und genauso darauf "vertraut" habe, dass dieses und jenes schon seine Richtigkeit hat.

    ;) bin wach geworden, habe mich entsprechend informiert (und damit meine ich kein - was Google als erstes anzeigt oder so- bzw, dass was ich finde glaube ich auch-) und habe da dann angefangen einiges zu verändern.

    Was für LI´s hast Du, wenn ich fragen darf?

  • Tanja_blabla
    Tanja_blabla Beiträge: 5 Member
    Hallihallo!
    Hätte eine (über die Jahre immer schlimmer gewordene) Laktose-Intoleranz im Angebot. 🙈
    Also es ist nicht so, als könnte ich überhaupt keine Laktose mehr vertragen. Meine Grenze liegt bei 1-2 Stück Schokolade, dann ist’s vorbei. Bei Sahne helfen mir aber nicht mal Laktase-Tabletten, da sind Schmerzen bis hin zur Bewusstlosigkeit vorprogrammiert 😑
    Aber im Großen und Ganzen ist es kein Problem, denn dank der ganzen laktosefrei-ist-bestimmt-gesünder-Konsum-Idioten gibt’s ja immer mehr Auswahl 😬
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    PzychoViech schrieb: »
    Hallihallo!
    ....
    Aber im Großen und Ganzen ist es kein Problem, denn dank der ganzen laktosefrei-ist-bestimmt-gesünder-Konsum-Idioten gibt’s ja immer mehr Auswahl 😬

    :D
  • kzhs
    kzhs Beiträge: 9 Member
    Ich bin froh das es Laktosefreie Produkte gibt diese vertrage ich wenigstens :)
    Genauso wie ich froh bin das es Glutenfreie Produkte gibt diese vertrage
    ich wenigstens auch :)