Übungen für thigh gap und schmale Taille — German

Übungen für thigh gap und schmale Taille

Hallo😊,
Ich wollte fragen, ob hier jemand gute Übungen kennt, durch die man schlanke Beine und eine schmale Taille bekommt.
Ich möchte nämlich Model werden (nebenbei) und habe im Moment die Maße 86-65-89, was ja ein bisschen zu viel ist. Aber abnehmen alleine wird da nicht viel bringen, also suche ich nach einem geeigneten Training.
Im Moment ist das so, dass ich jeden Tag 30 Minuten laufe. Muss ich mehr laufen, oder Krafttraining machen? Ich kenne mich da nicht so gut aus und würde mich freuen, wenn jemand weiß, was man vorallem für die Taille und die Beine machen kann.
Schonmal danke für alle, die antworten

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Welche Art Model? Laufen vs Krafttraining...🙈 Oder soll es so ein Magergestell wie bei der Haute Couture oder oft bei Victoria's Secret sein?! Schönheitsideale sind tückisch....😉🤔
  • ThomasBWE
    bearbeitet April 2019
    Aber mal prinzipiell: eine thigh gap ist nicht mit Übungen zu erreichen. Entweder hat man genetisch bedingt die entsprechende Knochenstellung/Muskelverteilung, dann kann man durch Krafttraining und Ernährungsanpassung natürlichen etwaige Fettpolster an den Schenkelinnenseiten reduzieren (was natürlich nicht gezielt an bestimmten Stellen, sondern nur über eine Reduktion des Gesamt-Körperfettanteils möglich ist) oder man schafft es nie. Wobei das im Grunde auch völlig Schnuppe ist, weil vielmehr auf den Hintern als zwischen die Beine geschielt wird...👼😂🙈🙈
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    ThomasBWE schrieb: »
    Welche Art Model? Laufen vs Krafttraining...🙈 Oder soll es so ein Magergestell wie bei der Haute Couture oder oft bei Victoria's Secret sein?! Schönheitsideale sind tückisch....😉🤔

ich nehme die Dame rechts, danke ;)
  • ThomasBWE
    Hahaha, @Perti82 .... Würde ich auch so machen... Egal ob da eine thigh gap vorhanden ist oder nicht... Aber Nachschauen lohnt bestimmt....😬😬🙈🙈👼
  • EntenHuehnermfp
    EntenHuehnermfp Beiträge: 3 Member
    @ThomasBWE wie ein Victoria's secret Model/Unterwäschemodel , nicht so ein normales Laufstegmodel, die finde ich dann wieder zu schlank. Die Frau rechts finde ich ganz schön, aber ein bisschen schlanker sollte es schon sein. Also heißt das, ich sollte Krafttraining machen?
  • ThomasBWE
    > @EntenHuehnermfp schrieb:
    > @ThomasBWE wie ein Victoria's secret Model/Unterwäschemodel , nicht so ein normales Laufstegmodel, die finde ich dann wieder zu schlank. Die Frau rechts finde ich ganz schön, aber ein bisschen schlanker sollte es schon sein. Also heißt das, ich sollte Krafttraining machen?

Das kann nie schaden. Aber die Angst vor zu großen Muskeln hält viele Frauen davon ab, es ernsthaft gezielt und effektiv anzugehen. Dabei ist diese Furcht unbegründet aufgrund der Tatsache, dass die hormonelle Ausstattung es Frauen sehr erschwert, so schnell und vor allem so viel Muskelmasse aufzubauen wie ein Mann. Mit nur einem Zehntel des Testosteronspiegels (im Vergleich zum Mann) ist jedes Gramm Muskelmasse, auch die gewollte (zur Formung zB am Hintern) eine echte Herausforderung und nichts für den Staimaster oder kleine Gewichte... 😉💪
  • ThomasBWE
    Aber nochmals prinzipiell zum Thema schlank bzw dünn... Ich weiß dass man über Geschmack nicht wirklich streiten kann und auch nicht sollte. Aber schau Dir mal bitte ehrlich diesen Vergleich an (in der Übertreibung liegt ja bekanntlich die Anschaulichkeit) Was davon sieht für Dich gesünder und nützlicher aus?! Unser Körper ist nicht nur ein Accessoire sondern das Gefäß, in dem unser leben tatsächlich stattfindet... Und wenn ich zwischen skinny fat und sportlich fit wählen müsste, kannst Du meine Tendenz sicher vorhersehen... 🙈👼👼🙈🙈
    th.jpeg 39.7K
  • EntenHuehnermfp
    EntenHuehnermfp Beiträge: 3 Member
    @ThomasBWE danke für die Antworten, das hört sich sehr logisch an, dann werde ich mal mit Krafttraining anfangen.😊

@alle danke für eure Antworten
  • ThomasBWE
    > @EntenHuehnermfp schrieb:
    > @ThomasBWE danke für die Antworten, das hört sich sehr logisch an, dann werde ich mal mit Krafttraining anfangen.😊

Das Wichtigste wäre nun ein sinnvolles Programm bei gleichmäßiger Abdeckung aller Muskelgruppen und mit einer stetigen sinnvollen Progression... @raist1000 kannst Du mal den Link zu fit ladies beisteuern?!🤔😎
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    @ThomasBWE

Aber immer doch 🤗:

https://fitladies.de/training/

Den sollten wir mal irgendwo anpinnen. 😁
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    @ThomasBWE Hast du eigentlich irgendwo eine Datenbank für Vergleichsfotos? Irgendwie taucht unter jedem dritten Post von dir eines auf :-)
  • ThomasBWE
    Relikte aus meiner Facebook-Zeit...😂😂🙈🙈