Übungen für thigh gap und schmale Taille — German

Übungen für thigh gap und schmale Taille

Hallo😊,
Ich wollte fragen, ob hier jemand gute Übungen kennt, durch die man schlanke Beine und eine schmale Taille bekommt.
Ich möchte nämlich Model werden (nebenbei) und habe im Moment die Maße 86-65-89, was ja ein bisschen zu viel ist. Aber abnehmen alleine wird da nicht viel bringen, also suche ich nach einem geeigneten Training.
Im Moment ist das so, dass ich jeden Tag 30 Minuten laufe. Muss ich mehr laufen, oder Krafttraining machen? Ich kenne mich da nicht so gut aus und würde mich freuen, wenn jemand weiß, was man vorallem für die Taille und die Beine machen kann.
Schonmal danke für alle, die antworten

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Welche Art Model? Laufen vs Krafttraining...🙈 Oder soll es so ein Magergestell wie bei der Haute Couture oder oft bei Victoria's Secret sein?! Schönheitsideale sind tückisch....😉🤔
  • ThomasBWE
    bearbeitet April 2019
    Aber mal prinzipiell: eine thigh gap ist nicht mit Übungen zu erreichen. Entweder hat man genetisch bedingt die entsprechende Knochenstellung/Muskelverteilung, dann kann man durch Krafttraining und Ernährungsanpassung natürlichen etwaige Fettpolster an den Schenkelinnenseiten reduzieren (was natürlich nicht gezielt an bestimmten Stellen, sondern nur über eine Reduktion des Gesamt-Körperfettanteils möglich ist) oder man schafft es nie. Wobei das im Grunde auch völlig Schnuppe ist, weil vielmehr auf den Hintern als zwischen die Beine geschielt wird...👼😂🙈🙈
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    ThomasBWE schrieb: »
    Welche Art Model? Laufen vs Krafttraining...🙈 Oder soll es so ein Magergestell wie bei der Haute Couture oder oft bei Victoria's Secret sein?! Schönheitsideale sind tückisch....😉🤔

ich nehme die Dame rechts, danke ;)
  • ThomasBWE