Abnhemen
Shyla_TK
Hallo zusammen,
ich wollt mich auch kurz mal vorstellen.
Ich bin W22, bin 1,70 groß und wiege 95 kg. Ich habe bereits viele verschiedene Diäten ausprobiert, mit wenig Erfolg. Ich hoffe mit dieser App mein Normalgewicht wieder erreichen zu können.
Liebe Grüße
Tonia
ich wollt mich auch kurz mal vorstellen.
Ich bin W22, bin 1,70 groß und wiege 95 kg. Ich habe bereits viele verschiedene Diäten ausprobiert, mit wenig Erfolg. Ich hoffe mit dieser App mein Normalgewicht wieder erreichen zu können.
Liebe Grüße
Tonia
0
Kommentare
-
Willkommen und viel Erfolg!
Mit der App und der Community hier, bist du auf einem gutem Weg.0 -
Diäten haben das Problem, nicht nachhaltig zu sein. Man steuert Punkt X an, nur um danach weiterzumachen, wie zuvor... Aber ein fittes und damit schlankes selbst ist keine Maßnahme, die an Punkt X endet. Es ist ein Lebensstil, den man adaptieren und dann für IMMER beibehalten sollte... Ansonsten führen Diäten vom einfachen Übergewicht von Station zu Station hin zur richtigen Adipositas mit all den zugehörigen netten Nebeneffekten...3
-
Herzlich willkommen.0
-
Hi! Willkommen hier!
Ich hatte ähnliche Ausgangsgegebenheiten (w, 1,71cm, 90 kg, bin nur ne ganze Ecke älter) wie du.
Hab letzten Juli begonnen mich mit Ernährung, "Futtermenge" und Bewegung zu beschäftigen, hab mir eine Sportuhr gekauft, mein Essen getrackt, das Fettlogik-überwinden-Buch quergelesen (aber Vorsicht, es hat auch zweifelhafte Aussagen darin) und erst mal damit begonnen, mich im Alltagsleben mehr zu bewegen (Treppe statt Fahrstuhl, hundegassi ausgedehnt und strammer, mit dem Rad zum Einkauf, anstatt mit dem Pkw,...).
Und heute bin ich im Normalgewichtbereich. (Fast) einfach so 😊
Und das, obwohl ich kein Sport-Master war.
Nachdem die ersten Pfunde gepurzelt waren, hat's mich gepackt und das Abnehmen hat richtig Spaß gemacht, wer hätt's gedacht 😊 und je mehr Kilos ich los war, desto einfacher ging's weiter 😊
Hast du schon mal in den "Erfolgsgeschichten" gestöbert? Da gibt's viele motivierende Geschichten von ganz normalen Leuten 😊
Und bei Fragen einfach hier schreiben, es hat viele Leute mit großem und gutem Wissen hier.
Viel Spaß und viel Erfolg! 💪🏻👍😊6
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung