Bisschen eingelesen hier!
DawnyYlva
Tolle Community. Bereits die ersten Threads waren schon sehr aufschlussreich. Ich mache schon so lange Sport und kontrolliere meine Ernährung. Schon so viel gelesen und gehört - Sinniges und Unsinniges aber hier wärst liest man gerne mit. Und teilt sich mit. Hallo zusammen.
2
Kommentare
-
Herzlich Wilkommen 🍀1
-
Herzlich willkommen, Dämmerlein...😉🤗 Wir freuen uns auf Deinen Input... Ich persönlich mag Menschen, die wissen, wovon sie reden. Und davon gibt es hier tatsächlich einige!! Na dann: Sport frei, die Dame!! 💪1
-
> @ThomasBWE schrieb:
> Herzlich willkommen, Dämmerlein...😉🤗 Wir freuen uns auf Deinen Input... Ich persönlich mag Menschen, die wissen, wovon sie reden. Und davon gibt es hier tatsächlich einige!! Na dann: Sport frei, die Dame!! 💪
Sonnenaufgängchen... Dämmerlein hab ich bisher noch nie gehört. Sehr interessant. 👍😂🤔1 -
Morgendämmerlein... 🙌👼0
-
Herzlich willkommen.
0 -
> @dawny3333 schrieb:
> Sonnenaufgängchen... Dämmerlein hab ich bisher noch nie gehört. Sehr interessant. 👍😂🤔
Btw: Deine Profilbild-Collage ist sehr beeindruckend. Ich denke, Du bist auch eine von denen, die viel zum Thema Training und Ernährung beisteuern kann und hier mit guten Tipps nicht hinter dem Berg halten muss... Ich bin jedenfalls gespannt....😎🤗0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte