Bisschen eingelesen hier! — German

Bisschen eingelesen hier!

DawnyYlva
DawnyYlva Beiträge: 40 Member
Tolle Community. Bereits die ersten Threads waren schon sehr aufschlussreich. Ich mache schon so lange Sport und kontrolliere meine Ernährung. Schon so viel gelesen und gehört - Sinniges und Unsinniges aber hier wärst liest man gerne mit. Und teilt sich mit. Hallo zusammen.

Kommentare

  • meinabnehmprojekt
    meinabnehmprojekt Beiträge: 2 Member
    Herzlich Wilkommen 🍀
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Herzlich willkommen, Dämmerlein...😉🤗 Wir freuen uns auf Deinen Input... Ich persönlich mag Menschen, die wissen, wovon sie reden. Und davon gibt es hier tatsächlich einige!! Na dann: Sport frei, die Dame!! 💪
  • DawnyYlva
    DawnyYlva Beiträge: 40 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Herzlich willkommen, Dämmerlein...😉🤗 Wir freuen uns auf Deinen Input... Ich persönlich mag Menschen, die wissen, wovon sie reden. Und davon gibt es hier tatsächlich einige!! Na dann: Sport frei, die Dame!! 💪

    Sonnenaufgängchen... Dämmerlein hab ich bisher noch nie gehört. Sehr interessant. 👍😂🤔
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Morgendämmerlein... 🙌👼
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    > @dawny3333 schrieb:

    > Sonnenaufgängchen... Dämmerlein hab ich bisher noch nie gehört. Sehr interessant. 👍😂🤔

    Btw: Deine Profilbild-Collage ist sehr beeindruckend. Ich denke, Du bist auch eine von denen, die viel zum Thema Training und Ernährung beisteuern kann und hier mit guten Tipps nicht hinter dem Berg halten muss... Ich bin jedenfalls gespannt....😎🤗