Fehlende Abnahme 🤔
Kommentare
-
deepWORKer5 schrieb: »britta_fiege schrieb: »Das die Rechner alle unterschiedlich sind und das man das vermutlich eh nie genau ausrechnen kann ist schon klar, aber das die Unterschiede so krass sind, finde ich schon heftig.0
-
@britta_fiege
Ich bin Pflegefachkraft im Dauernachtdienst 🦉0 -
@bluefresh92
Ok, danke! Und wie wird dann der Gesamtumsatz berechnet? Auch mit dem PAL-Wert?
Dann käme ich auf 2280...
Naja, ich werd‘s dann ein weiteres mal versuchen und die Ziele anpassen und auf die entsprechende Nährstoffverteilung achten!
Vielleicht finde ich ja meinen Mittelweg!
Ich danke Euch allen!0 -
> @britta_fiege schrieb:
> @bluefresh92
>
> Ok, danke! Und wie wird dann der Gesamtumsatz berechnet? Auch mit dem PAL-Wert?
>
> Dann käme ich auf 2280...
>
> Naja, ich werd‘s dann ein weiteres mal versuchen und die Ziele anpassen und auf die entsprechende Nährstoffverteilung achten!
> Vielleicht finde ich ja meinen Mittelweg!
>
> Ich danke Euch allen!
>
Ja, ganz genau🙂
Drück dir die daumen, dass es mit deiner gewichtsabnahme klappt👍0 -
2
-
Bei mir sind 1370kal pro Tag als Ziel angegeben, die schaffe ich nicht immer. Dazu Sport. Bis jetzt (2.Woche) noch alles beim Alten -.-0
-
@Wolke277
Wie sind denn Deine Daten? Größe, Gewicht usw...viele Tipps werd ich nicht geben können, da ich selbst immer noch „meine“ Weg suche 😊0 -
@britta_fiege
175cm, 92,5kg 🙈
Aber ich fange ja auch erst an. Mein Körper wird schon irgendwann reagieren 😆0 -
Hallo Britta😉
Ich glaube dir ,dass du etwas frustriert bist aber gin deinem Körper Zeit 😉Probier doch stetig woche per woche weniger Kalorien zu dir zu nehmen .
Ich habe momentan 1200kcal zur Verfügung und davon verbrauch ich die mehrmals nicht alle .
Viel Glück0 -
racelone198903 schrieb: »Hallo Britta😉
Ich glaube dir ,dass du etwas frustriert bist aber gin deinem Körper Zeit 😉Probier doch stetig woche per woche weniger Kalorien zu dir zu nehmen .
Ich habe momentan 1200kcal zur Verfügung und davon verbrauch ich die mehrmals nicht alle .
Viel Glück
HHmmm? Solltest Du aber mal überdenken. Es sollten ja auch deine Makros stimmen. Dazu bedarf es schon einiges an Kalorien.1 -
Sehe ich auch so wie Sven... Unter dem Grundumsatz rumzudoktern bringt meist weniger als erhofft...🤔0
-
Danke fürs Feedback,
Werde in Zukunft drauf achten0 -
> @racelone198903 schrieb:
> Danke fürs Feedback,
> Werde in Zukunft drauf achten
Da wären Eckdaten hilfreich, um es etwas genauer zu machen...🤔0 -
racelone198903 schrieb: »Danke fürs Feedback,
Werde in Zukunft drauf achten
Du solltest schon an Eiweiß ca. 2g pro gKg nehmen. Das wären bei geschätzten 80kg schon 160gEW, entspricht schon ca 640Kcal. Da wird es "knapp" sich mit 1200kcal ausgewogen zu ernähren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte