ÜBERTRAGUNG
Heidemarie2520
Hallo, bin schon älteres Semester. Bei mir zeigt es seit gestern zwar die Übertragung der Schritte(Polar A370) an, aber nicht die gutgeschriebenen Kalorien.Wer kann mir helfen ?Was muss ich tun ? Störung?Danke und viele Grüße
0
Kommentare
-
Hallo bei mir ist auch das gleiche seit gestern. Habe die polar vantage M. Es gab gestern ein Firmware update könnte evtl. daran liegen. Habe auch noch keine Lösung0
-
ElisabetaG schrieb: »Hallo bei mir ist auch das gleiche seit gestern. Habe die polar vantage M. Es gab gestern ein Firmware update könnte evtl. daran liegen. Habe auch noch keine Lösung
Die Uhr schickt doch nicht direkt an MFP, sondern erst auf die Polar-Plattform und von dort zu MFP. Sollte also nicht um Uhrenupdate liegen.0 -
Ja ist so. Es gab aber auch gleichzeitig ein update für die polar Flow app. Und mfp nimmt meine Daten von dort.0
-
Ok, danke, dann warte ich mal ab. VG0
-
Bei mir trat das Problem gestern auf ohne ein Update der Apps gemacht zu haben0
-
Bei mir Samstag - ohne Updates.0
-
Ich habe seit Montag das gleiche Problem. Dachte schon es würde an meiner neuen Polaruhr liegen. Offensichtlich handelt es sich aber um ein serverseitiges Problem. Hoffentlich löst es sich bald wieder.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte