Whatsappgruppe zur Motivation
Lotusflower1709
Guten morgen ihr Lieben^^
Ich bin hier schon länger angemeldet, wirklich nutzen tu ich die App aber erst seit ein paar Tagen 😅
Das hat auch einen Grund, denn ich will jetzt mal eeeeendlich mal durchstarten mit Sport, annehmen und gesünder Essen!!
Schluss mit den ewigen Ausreden 🙄
Wer dabei auch noch etwas Unterstützung sucht, kann auch gerne in die Gruppe beitreten.
Ich würde diesen Sonntag gerne starten.
Es soll kein Wettbewerb werden.
1x die Woche einen Wiegetag wäre schön damit der Ehrgeiz bestehen bleibt, dennoch freiwillig.
Tipps für Sport, unterstützende Ernährung zum abnehmen, Rezeptaustausch und vor allem Motivation dran zu bleiben sollen im Vordergrund liegen.
Die Gruppe soll auch nicht zu riesig werden.
Wer hat noch Lust??
Ihr könnt mir ja eine Anfrage schicken.
Einen schönen 1. Mai 😊
Ich bin hier schon länger angemeldet, wirklich nutzen tu ich die App aber erst seit ein paar Tagen 😅
Das hat auch einen Grund, denn ich will jetzt mal eeeeendlich mal durchstarten mit Sport, annehmen und gesünder Essen!!
Schluss mit den ewigen Ausreden 🙄
Wer dabei auch noch etwas Unterstützung sucht, kann auch gerne in die Gruppe beitreten.
Ich würde diesen Sonntag gerne starten.
Es soll kein Wettbewerb werden.
1x die Woche einen Wiegetag wäre schön damit der Ehrgeiz bestehen bleibt, dennoch freiwillig.
Tipps für Sport, unterstützende Ernährung zum abnehmen, Rezeptaustausch und vor allem Motivation dran zu bleiben sollen im Vordergrund liegen.
Die Gruppe soll auch nicht zu riesig werden.
Wer hat noch Lust??
Ihr könnt mir ja eine Anfrage schicken.
Einen schönen 1. Mai 😊
7
Kommentare
-
Bin dabei1
-
Ich hätte auch Lust 👍🏻0
-
Bin auch am Start 😇🏋️♀️1
-
Ich hätte auch Lust! 😁☝️0
-
Ich auch - tolle Idee!1
-
Ich verstehe den Sinn einer Gruppe auf WhatsApp nicht ganz, hier in der App habt ihr doch alle Möglichkeiten. Ihr könnt euch als Freunde alle verbinden, jeder sieht die Aktivitäten und die Ernährung der anderen. Da kann man Tipps geben, sich Motivieren auch mal "ausheulen" wenn nich so läuft...
Alles nochmal umständlich in eine andere App reinschreiben? 🤔Wozu?8 -
Da stimme ich Anowja voll zu.5
-
Dazu werden Handynummern eingesammelt von Leuten, die nicht mal ein Profilbild anzeigen lassen...🤔 Also manchmal ist Vorbeugen besser als Nachhintenfallen.... Man kann sich auch hier Nachrichten schreiben und, bei Sympathie und weiter ausufernden Gesprächsbedarf, natürlich gerne den nächsten Schritt machen... Aber wer gerne noch ein paar Stalker in seinem Leben braucht, braucht sich ja nicht abhalten lassen....😬😬😇8
-
Seh den Sinn allerdings auch nicht und Stalker sind übler als man denkt, für all die, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben4
-
Und ich dachte schon, dass ich eher ein "Exot" bin, weil ich es so sehe.
Danke euch 🙃2 -
Soll jeder machen was er/sie will. Ich genieße ehrlich gesagt aber auch lieber meine Ruhe5
-
Da stimme ich euch voll und ganz zu😉👍2
-
Bin da bei0
-
Ich hab keine Lust auf ne Gruppe im Handy die dauernd tutet. Jedem das seine.
Ich verstehe immernoch nicht, warum ich das Forum nicht in meiner App habe und hier immernoch ohne Bild bin, dabei hab ich ein Profilbild in meiner App0 -
Wäre auch dabei👍0
-
> @kruanhaek schrieb:
> Ich hab keine Lust auf ne Gruppe im Handy die dauernd tutet. Jedem das seine.
>
> Ich verstehe immernoch nicht, warum ich das Forum nicht in meiner App habe und hier immernoch ohne Bild bin, dabei hab ich ein Profilbild in meiner App
Seltsam das Ganze. Ich seh (in der Community in der Android-App) auch kein Profilbild von dir. In deinen Statusmeldungen aber sehrwohl. 🤔0 -
Hallo 😊 ich hätte auch Lust der Gruppe beizutreten.
ich möchte 25kg insgesamt abnehmen.
MfG Jasmin0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen