Schritte werden nicht in MFP übertragen — German

Schritte werden nicht in MFP übertragen

Optionen
Ich habe meine Garmin vivoactive 3 jetzt seit Februar und noch nicht ein einziges Mal wurden Schritte nach MFP übertragen.

Sowohl die App als auch die Uhr haben beide alle Berechtigungen und sind miteinander verbunden.

Jedes Mal wenn ich in MFP auf Schritte klicke erscheint sofort: Fehler aufgetreten - Synchronisation kann nicht erfolgen, da keine Server gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Kommentare

  • DawnyYlva
    DawnyYlva Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hier ein Screenshot dazu
  • TIMOXXL
    TIMOXXL Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bei mir funzt das auch nicht richtig
  • DawnyYlva
    DawnyYlva Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Bei mir funktioniert es gar nicht. Jeden Tag 0 Schritte.
  • DawnyYlva
    DawnyYlva Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Jetzt funktioniert es plötzlich. Einfach mal die App neu installiert und im Tagebuch unter dem Kalorienziel auf die 0 Schritte geklickt und da konnte ich die Quelle auswählen von der die Schritte übernommen werden sollen
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    dawny3333 schrieb: »
    Jetzt funktioniert es plötzlich. Einfach mal die App neu installiert und im Tagebuch unter dem Kalorienziel auf die 0 Schritte geklickt und da konnte ich die Quelle auswählen von der die Schritte übernommen werden sollen

    Hatte ich dir in dem anderen Thema geschrieben. ;)
  • DawnyYlva
    DawnyYlva Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Danke.
  • lisamarieoliva
    lisamarieoliva Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mit der Withings funktioniert es auch nicht immer. Schritte werden übernommen, aber ohne Kalorienanpassung... Gerade ein 200 kcal Workout gemacht und keine Möglichkeit, es zu synchronisieren ( außer händisch einzutragen)... 😑🤐