Was soll ich essen 2700 kcal
jelittethomas
Hallo ich weiß nicht so recht was ich den Tag über essen soll... bin noch neu im Thema Ernährung und will Masse aufbauen
0
Kommentare
-
Wie sieht denn das Training aus?! Die einzige Masse, die man sich anfressen kann, ist Fett. Und das ist ja wohl kaum das Ziel...😅🙈1
-
> @ThomasBWE schrieb:
> Wie sieht denn das Training aus?! Die einzige Masse, die man sich anfressen kann, ist Fett. Und das ist ja wohl kaum das Ziel...😅🙈
Ich glaube es kann durchaus das Ziel dieser Person sein, auch wenn das unwahrscheinlich ist. Manche Menschen möchten eben einfach etwas mehr auf die Wage bringen und dabei muss ihnen Muskelmasse nicht immer so wichtig sein Vielleicht schreibst du nächstes Mal lieber einen hilfreicheren Kommentar als "Und das ist ja wohl kaum das Ziel..." oder lässt so etwas einfach mal weg.2 -
> @maxba8 schrieb:
> Vielleicht schreibst du nächstes Mal lieber einen hilfreicheren Kommentar als "Und das ist ja wohl kaum das Ziel..." oder lässt so etwas einfach mal weg.
Ehrlich?! Es gibt Menschen, die bewusst mehr Körperfett mit sich rumtragen wollen?! Also welche, die sich mit medizinischen Hintergründen schon mal befasst haben?! Muss man natürlich respektieren... Aber deswegen noch lange nicht gutheißen. Und ein Kommentar ist nur nicht deswegen nicht hilfreich, weil er dem einen oder anderen unbequem ist. Viele stellen Fragen aus fehlerhaften Vorstellungen von Zusammenhängen heraus. Das Recht, wenn ich so etwas vermute, zu hinterfragen, nehme ich mir einfach heraus. Deswegen ist das ein Forum. Und oft stellt sich heraus, das nach korrigierter Faktenlage viele doch nicht einfach nur fett werden wollen. Und wenn jemand "Masse aufbauen" möchte und nur danach fragt, was er denn so ESSEN soll, ist die Annahme einer fehlerhaften Perzeption physiologischer Zusammenhänge naheliegend... Wem die Frage nicht passt, muss ja nicht antworten. Aber deswegen lasse ich hier gar nichts weg. Schließlich lesen es ja auch andere, die eben Masse wollen, ohne sich dem Heer der Adipösen anzuschließen...6
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte