Was soll ich essen 2700 kcal
jelittethomas
Hallo ich weiß nicht so recht was ich den Tag über essen soll... bin noch neu im Thema Ernährung und will Masse aufbauen
0
Kommentare
-
Wie sieht denn das Training aus?! Die einzige Masse, die man sich anfressen kann, ist Fett. Und das ist ja wohl kaum das Ziel...😅🙈1
-
> @ThomasBWE schrieb:
> Wie sieht denn das Training aus?! Die einzige Masse, die man sich anfressen kann, ist Fett. Und das ist ja wohl kaum das Ziel...😅🙈
Ich glaube es kann durchaus das Ziel dieser Person sein, auch wenn das unwahrscheinlich ist. Manche Menschen möchten eben einfach etwas mehr auf die Wage bringen und dabei muss ihnen Muskelmasse nicht immer so wichtig sein Vielleicht schreibst du nächstes Mal lieber einen hilfreicheren Kommentar als "Und das ist ja wohl kaum das Ziel..." oder lässt so etwas einfach mal weg.2 -
> @maxba8 schrieb:
> Vielleicht schreibst du nächstes Mal lieber einen hilfreicheren Kommentar als "Und das ist ja wohl kaum das Ziel..." oder lässt so etwas einfach mal weg.