Kalorien Bilanz
Empex24
Ich habe mal eine frage bezüglich meiner Diät.
Wenn ich 1500 Kalorien pro Tag zu mir nehmen darf und durch training auf dem Crosstrainer 500 Kalorien verbrenne kann ich die dann einfach dazu rechnen?
Und ändert das dann nichts am Ende des Tages? Quasi wenn ich 1100 Kalorien verbrenne kann ich dann eine Pizza essen und es ändert nichts an der Bilanz?
Müsste nur wissen ob man das so einfach rechnen kann oder ob man die durch Sportvebrannten Kalorien anders bewertet.
Bin noch ziehnlich unerfahren damit?:)
Wenn ich 1500 Kalorien pro Tag zu mir nehmen darf und durch training auf dem Crosstrainer 500 Kalorien verbrenne kann ich die dann einfach dazu rechnen?
Und ändert das dann nichts am Ende des Tages? Quasi wenn ich 1100 Kalorien verbrenne kann ich dann eine Pizza essen und es ändert nichts an der Bilanz?
Müsste nur wissen ob man das so einfach rechnen kann oder ob man die durch Sportvebrannten Kalorien anders bewertet.
Bin noch ziehnlich unerfahren damit?:)
0
Kommentare
-
Tendenziell kannst du das genau so sehen. Allerdings muss man dazu sagen dass dein Körper mit den Nährstoffen einer Pizza schlechter umgehen kann als mit denen von Gemüse und fettem, eiweisreichem Fisch. Aus letzterem kann der Körper deutlich besser die Hormonprodutkion und Stoffwechselaktivität aufrecht erhalten die du zum Aufbau oder Abbau brauchst.0
-
pizzakalorien sind auch keine magischen ich zähl doppelt kalorien.
wenn ne pizza 800 kalorien hat, dann sind das 800 kalorien, genausoviele kalorien wie 800 kalorien wenn du sie in gemüse investieren würdest.
unterschied is halt die nährstoffverteilung.
wenn du aber in deinem kalorienrahmen bleibst, und jetzt nicht jeden tag deine 1500 kalorien mit nur pizza füllst, dann sprichst absolut überhaupt nichts gegen pizza. guten appetit
und sie wird dir auch in keinster weise schaden oder deine ziele kaputtmachen.
für das erreichen deiner ziele, solltest du halt sagen wir mal dich "vernünftig" ernähren, und dabei aber das geniessen zwischendurch nicht vergessen.
3
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung