Wer nutzt eine garmin vivo activ?
![annajakusz](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/59e6/847c/2eed/533b/1071/0f70/f56a/640cc4ac8b4e5e6eaa862c32e1076ef9647b.jpg)
annajakusz
Suche Leute die auch eine Garmin vivo active nutzen und man sich verbindet? Beim Schritte gehen motivation hat?
0
Kommentare
-
Dazu braucht man nicht das gleiche Sportuhrenmodell...😅. Es genügt, wenn man die zugehörige App "Garmin Connect" nutzt. Diese ist die Plattform aller Garmin Tracker und Garmin Sportuhren...0
-
Dazu braucht man nicht das gleiche Sportuhrenmodell...😅. Es genügt, wenn man die zugehörige App "Garmin Connecticut" nutzt. Diese ist die Plattform aller Garmin Tracker und Garmin Sportuhren...1
-
Dazu braucht man nicht das gleiche Sportuhrenmodell...😅. Es genügt, wenn man die zugehörige App "Garmin Connect" nutzt. Diese ist die Plattform aller Garmin Tracker und Garmin Sportuhren...0
-
-
@ThomasBWE Gleich 4 mal?
@annajakusz
Bist du auf/in "Connect", kannst du dich mit der gesamten Garminwelt verbinden.
Natürlich habe ich auch eine VA3
Wir habe dort sogar eine MFP-Gruppe
https://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1471868/garmin-connect-gruppe#latest2 -
> @SportsfreundSven schrieb:
> @ThomasBWE Gleich 4 mal?
>
>
Frag mal mfp .... Weiß nicht, was da passiert ist... Geschrieben habe ich es nur einmal!🙊🙈😂😂😇1 -
> @SportsfreundSven schrieb:
> @ThomasBWE Gleich 4 mal?
>
>
Frag mal mfp .... Weiß nicht, was da passiert ist... Geschrieben habe ich es nur einmal!🙊🙈😂😂😇
Hätte ich jetzt auch gesagt 😂😂😇2 -
Ich stottere eigentlich nicht....😂😇1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen