Wer nutzt eine garmin vivo activ? — German

Wer nutzt eine garmin vivo activ?

annajakusz
annajakusz Beiträge: 2 Member
Suche Leute die auch eine Garmin vivo active nutzen und man sich verbindet? Beim Schritte gehen motivation hat?

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Dazu braucht man nicht das gleiche Sportuhrenmodell...😅. Es genügt, wenn man die zugehörige App "Garmin Connect" nutzt. Diese ist die Plattform aller Garmin Tracker und Garmin Sportuhren...
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Dazu braucht man nicht das gleiche Sportuhrenmodell...😅. Es genügt, wenn man die zugehörige App "Garmin Connecticut" nutzt. Diese ist die Plattform aller Garmin Tracker und Garmin Sportuhren...
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Dazu braucht man nicht das gleiche Sportuhrenmodell...😅. Es genügt, wenn man die zugehörige App "Garmin Connect" nutzt. Diese ist die Plattform aller Garmin Tracker und Garmin Sportuhren...
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Dazu braucht man nicht das gleiche Sportuhrenmodell...😅. Es genügt, wenn man die zugehörige App "Garmin Connect" nutzt. Diese ist die Plattform aller Garmin Tracker und Garmin Sportuhren...
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    @ThomasBWE Gleich 4 mal?



    @annajakusz

    Bist du auf/in "Connect", kannst du dich mit der gesamten Garminwelt verbinden.

    Natürlich habe ich auch eine VA3 ;)

    Wir habe dort sogar eine MFP-Gruppe
    https://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1471868/garmin-connect-gruppe#latest
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > @ThomasBWE Gleich 4 mal?
    >
    >
    Frag mal mfp .... Weiß nicht, was da passiert ist... Geschrieben habe ich es nur einmal!🙊🙈😂😂😇
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    ThomasBWE schrieb: »
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > @ThomasBWE Gleich 4 mal?
    >
    >
    Frag mal mfp .... Weiß nicht, was da passiert ist... Geschrieben habe ich es nur einmal!🙊🙈😂😂😇

    Hätte ich jetzt auch gesagt 😂😂😇
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Ich stottere eigentlich nicht....😂😇