Fitbit — German

Fitbit

Optionen
Hallo, seit gestern verbindet sich meine Fitbit nicht mehr mit der App. Hat einer einen Tip was ich machen kann?
Liebe Grüße

Kommentare

  • feelik
    feelik Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich habe das gleiche Problem. Neustart beider Apps sowie Neustart des Handys haben nichts gebracht. Was könnte man denn noch machen, um die Synchronisation wieder auf die Reihe zu bekommen?
    Vielen Dank und viele Grüße
  • tinapehl
    tinapehl Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Same here!
  • Deathcat2508
    Deathcat2508 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Bei mir wollen die beiden auch nicht mehr synchronisieren 😞
  • Judithwagner2312
    Judithwagner2312 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ja alle neu gestartet usw hab ich auch gemacht. :-(
  • welptheheck
    welptheheck Beiträge: 5 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    Alles klar, bei synced es auch nicht und auf der Webpage habe ich teilweise manche Nahrungsmittel aufeinmal 20 mal eingetragen. Wer weis was da wieder is.
  • anjablatt
    anjablatt Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Bei mir klappt es auch nicht mehr. Dann wird es wohl nicht an mir liegen 🙈
  • adis919
    adis919 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Bei mir auch die selben Sachen. Alles probiert. Handy aus, Fitbit aus, die Verknüpfung getrennt und wieder neu gemacht usw....
  • Judithwagner2312
    Judithwagner2312 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Dann müssen wir wohl abwarten :-(
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    Ja mal wieder, Leute da müsst Ihr am besten nix machen, abwarten ist die beste Taktik, neu verbinden bringt eher noch mehr Probleme (Meiner Erfahrung nach)

    https://myfitnesspal.desk.com/customer/en/portal/articles/2976520-fitbit-sync-issues
  • LadyTemperance
    LadyTemperance Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Ich hab das gleiche Problem.
    Werde mich in Geduld üben.
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Optionen
    hatte das letzte Woche auch mal, alles ausprobiert, 2 Tage später ging es dann von selber wieder ....
  • Chris124tiane
    Chris124tiane Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Super, ich hab das gleiche Problem. Danke Mario_oM, das erklärt alles und ich hab´s schon falsch gemacht, indem ich versucht habe zu trennen und neu zu verknüpfen, wie es auf einer Hilfeseite beschrieben wurde. Logischerweise ohne Erfolg. :s
    Dann jetzt also abwarten. :D
  • welptheheck
    welptheheck Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Chris124tiane schrieb: »
    Super, ich hab das gleiche Problem. Danke Mario_oM, das erklärt alles und ich hab´s schon falsch gemacht, indem ich versucht habe zu trennen und neu zu verknüpfen, wie es auf einer Hilfeseite beschrieben wurde. Logischerweise ohne Erfolg. :s
    Dann jetzt also abwarten. :D

    Jap hab ich auch getan. Solche Meldungen wären halt echt in app praktisch. Aber ne da wird nur gemeldet das ich mal pro testen soll :D
  • Netti2605
    Netti2605 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, ich habe dieses Problem auch. Gut zu wissen, dass die Gründe hierfür nicht bei mir liegen. Nachdem ich auch schon alles versucht habe, werde ich nun abwarten.
  • wollmaus1970
    wollmaus1970 Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Hallo zusammen
    es geht wieder. Ich bin am PC hier bei mfp auf Apps gegangen. Dann die fitbit herrunter laden und bestätigen zum Schluss. Nun zählt wieder alles
    LG
    wollmaus1970