Neu hier
katline2018
Guten Morgen an alle ,
Mein Ziel.... 5kg abnehmen, körperfett von 18% auf 10% reduzieren.
Intension dafür...Fitness Model
Eure Katline
Mein Ziel.... 5kg abnehmen, körperfett von 18% auf 10% reduzieren.
Intension dafür...Fitness Model
Eure Katline
3
Kommentare
-
Das ist ja dann schon ganz hohe Schule. 💪🏻 Ich vermute, dass man von Dir da mehr Input bekommen kann als umgekehrt... Obwohl hier tatsächlich ein paar Leute dabei sind, die richtig wissen, wovon sie reden...
Gibt es, abgesehen vom besagten allgemeinen Model-Ziel konkrete Vorstellungen?! Ein derartig niedriger Kfa ist ja, insbesondere für Frauen, längerfristig weder zu halten noch wirklich gesund. Was den Schluss nahelegt, dass Du auf einen bestimmten Stichtag oder ein Event hinarbeitest... Ist das so?! 🤔1 -
Uii, ich habe am Freitag noch gesagt bekommen, dass ein KFA bei Frauen unter 15% alles andere als gesund und erstrebenswert ist, schon alleine wegen unserer Proportionen und Genen.1
-
Vor allem das ohne signifikanten Muskelmasseverlust zu leisten ist eine echte Herausforderung. Und ohne hormonelle Entgleisungen... 🤔1
-
Herzlich willkommen.1
-
Hallo ihr Lieben,
Mein Ziel ist ganz klar ... sixpack!
Im Moment ernähre ich mich Kohlenhydratarm ...versuche 500kcal im defizit zu bleiben.
Ich gehe aber auch täglich trainieren zwischen 1-2h ... also irgendwelche Hormone nehme ich nicht zu mir ! Ich möchte versuchen trotzdem weiblich zu bleiben 😊
Ob ich die 10% jemals erreiche bleibt offen .
Ich höre dann auf zu tracken wenn alle 6 pack’s zu sehen sind .
Ich bin Mega ehrgeizig was das angeht
Liebe Grüße kat1 -
Bei mir sieht man das Sixpack schon länger, habe mittlerweile einen KFA von 17,2%, hatte das aber schon "schwach sichtbar" mit nem KFA von über 20, 22%.
Wann regenerierst Du?2 -
Ich habe nicht angedeutet, dass Hormone genommen werden. Ich habe von hormonellen Entgleisungen gesprochen. Die treten bei extrem hohen, aber auch extrem niedrigen Kfa Werten oftmals von Natur aus auf. Als Reaktion des Körpers auf den, sagen wir mal, stark abweichenden Energiehaushalt. Der "normale" Kfa bei Frauen liegt ja eigentlich bei um die 20%. Verringert oder erhöht er sich vergleichsweise drastisch reagiert der Körper auch auf hormoneller Ebene. Ich erinnere mich irgendwo gelesenen zu haben dass es oft dazu kommt, dass wenn sich frau deutlich unter 15% Kfa bewegt, zB die Menstruation aussetzt... 🤔 Andere derartige Begleiterscheinungen sollen nicht ausgeschlossen sein... Man sollte sich bewusst machen, dass sowas halt kein natürlicher Zustand ist. Ich für meinen Teil sehe die Ästhetik, die einer a gepassten Ernährung und zielgerichtetem Training folgt, als logische Folge und "Beiwerk". Es ist wie mit allem: Wird es auf die Spitze getrieben, schadet es irgendwann mehr als es nützt. Genauso wie zB Leistungssport. Sport ist für mich sehr wichtig. Aber übermäßiges Training bringt ab einem bestimmten Punkt mehr Verschleiß als Zuwachs. Die Quittung bekommt man immer erst, wenn man es nicht mehr ändern kann. Aber das muss jeder selbst wissen... Ein paar schöne Sixpack Fotos, ein Shooting hier und da sind ja völlig ok. Aber gerade in der Branche gibt es nicht ohne Grund on und off seasons. Auf cutting folgt bulking... Ein extrem niedriger Kfa ist kein anstrebenswerter Dauerzustand...4
-
katline2018 schrieb: »Hallo ihr Lieben,
Mein Ziel ist ganz klar ... sixpack!
Im Moment ernähre ich mich Kohlenhydratarm ...versuche 500kcal im defizit zu bleiben.
Ich gehe aber auch täglich trainieren zwischen 1-2h ... also irgendwelche Hormone nehme ich nicht zu mir ! Ich möchte versuchen trotzdem weiblich zu bleiben 😊
Ob ich die 10% jemals erreiche bleibt offen .
Ich höre dann auf zu tracken wenn alle 6 pack’s zu sehen sind .
Ich bin Mega ehrgeizig was das angeht
Liebe Grüße kat
Hi Kat,
ich mag Leute mit ordentlich Ehrgeiz und wünsche dir ganz viel Erfolg dabei. Hab das gleiche Ziel (mit dem Sixpack )
Keep strong and hold Focus ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung