Runtastic Einstellungen
clodiwillschlanksein
Bitte nicht lachen. Ich habe heute angefangen zu laufen mit Runtastic. Wie stelle ich ein, dass mir Kalorienverbrauch und km danach angezeigt werden? Habe nur die Zeit von 21 Min.😣
0
Kommentare
-
Da lacht bestimmt keiner! Wo soll es denn angezeigt werden? Hier bei mfp?2
-
> @Jeff_73 schrieb:
> Da lacht bestimmt keiner! Wo soll es denn angezeigt werden? Hier bei mfp?
Bei runtastic. Kennst du dich mit der app aus?0 -
Hab' die App nicht mehr drauf, aber im Profil kannst Du Dein Gewicht angeben, das ist ja für den errechneten Verbrauch relevant. Distanz wurde mir direkt mitangezeigt, kannst Du da in der App evt seitlich wischen, wenn Du nur die Zeitanzeige hast? War Dein GPS an, damit die Strecke überhaupt mitgetrackt wurde? Sonst klappt das natürlich auch nicht1
-
> @Fenix511 schrieb:
> Hab' die App nicht mehr drauf, aber im Profil kannst Du Dein Gewicht angeben, das ist ja für den errechneten Verbrauch relevant. Distanz wurde mir direkt mitangezeigt, kannst Du da in der App evt seitlich wischen, wenn Du nur die Zeitanzeige hast? War Dein GPS an, damit die Strecke überhaupt mitgetrackt wurde? Sonst klappt das natürlich auch nicht
Werde das alles morgen nach auskurieren des Mördermuskelkater testen. Vielen lieben Dank!0 -
Und? Konntest Du das Problem lösen?0
-
clodiwillschlanksein schrieb: »Werde das alles morgen nach auskurieren des Mördermuskelkater testen. Vielen lieben Dank!
0 -
Meiner Erfahrung nach variieren die Angaben stark zwischen dem Laufen mit und ohne Pulsmesser.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte