Runtastic Einstellungen — German

Runtastic Einstellungen

Optionen
Bitte nicht lachen. Ich habe heute angefangen zu laufen mit Runtastic. Wie stelle ich ein, dass mir Kalorienverbrauch und km danach angezeigt werden? Habe nur die Zeit von 21 Min.😣

Kommentare

  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Da lacht bestimmt keiner! Wo soll es denn angezeigt werden? Hier bei mfp?
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    Optionen
    > @Jeff_73 schrieb:
    > Da lacht bestimmt keiner! Wo soll es denn angezeigt werden? Hier bei mfp?

    Bei runtastic. Kennst du dich mit der app aus?
  • Fenix511
    Fenix511 Beiträge: 277 Member
    Optionen
    Hab' die App nicht mehr drauf, aber im Profil kannst Du Dein Gewicht angeben, das ist ja für den errechneten Verbrauch relevant. Distanz wurde mir direkt mitangezeigt, kannst Du da in der App evt seitlich wischen, wenn Du nur die Zeitanzeige hast? War Dein GPS an, damit die Strecke überhaupt mitgetrackt wurde? Sonst klappt das natürlich auch nicht ;)
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    Optionen
    > @Fenix511 schrieb:
    > Hab' die App nicht mehr drauf, aber im Profil kannst Du Dein Gewicht angeben, das ist ja für den errechneten Verbrauch relevant. Distanz wurde mir direkt mitangezeigt, kannst Du da in der App evt seitlich wischen, wenn Du nur die Zeitanzeige hast? War Dein GPS an, damit die Strecke überhaupt mitgetrackt wurde? Sonst klappt das natürlich auch nicht ;)

    Werde das alles morgen nach auskurieren des Mördermuskelkater testen. Vielen lieben Dank!
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Und? Konntest Du das Problem lösen?
  • Fenix511
    Fenix511 Beiträge: 277 Member
    Optionen
    Werde das alles morgen nach auskurieren des Mördermuskelkater testen. Vielen lieben Dank!
    Hat's geklappt? Nicht, dass Dich bei der Hitze mitten auf der Laufstrecke der Hitzschlag erlegt hat ;)

  • Essener1234
    Essener1234 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Meiner Erfahrung nach variieren die Angaben stark zwischen dem Laufen mit und ohne Pulsmesser.