Fett, Butter & Margarine & Co.?
Kommentare
-
Moin Mario,
war nicht böse gemeint, deshalb auch der Smiley nebst Hinweis, dass du (zumindest mir) auf humorvolle Weise auf den Sack gehst.
Es ist manchmal einfach so, kennst Du doch sicher auch.
Also, nichts für Ungut und einen schönen Feiertag👍🏼😊1 -
@Mario_oM
Du nervst nur, weil du so gut wie sämtliche Tipps ignorierst. Zudem gehst du gar nicht mehr auf "negative" Dinge ein. Man hat dir hier ja schon wirklich über deine gesamte Anwesenheit geholfen. Du suchst ausschließlich Möglichkeiten dich "Kalorienarm" zu ernähren und stürzt dich dann mit vollem Engagement in die jeweilige Sache. Das du damit deinen (sehr mitgenommenen) Körper überforderst, sollte auf der Hand liegen.
Ich sehe immer noch keinerlei "Besserung" in Sachen Magersucht.10 -
Du kannst ja mit kleineren Schritten anfangen. Ein normales Joghurt (3,5%), Quark in der 20%-Variante, aufs Brot Frischkäse oder Tartex. Deine Pancakes mal in Fett anbraten, oder ein Rührei in etwas Margarine braten.0
-
Ich war ja nun schon gut ein Jahr (+-) nicht mehr hier im Forum. Als erste kam mir der Gedanke, ob es Mario hier noch aktiv gibt.
Und siehe da....yepp.
Weiterhin schmeckt ihm nichts, weiterhin teils Fragen rund ums Essen, die ich einem Menschen zugestehen würde, der nach 50Jahre Leben im Dschungel in eine industrielle Großstadt kommt.
Ständig wird rumgeeiert und die eierlegende Wollmilchsau gesucht.
Hau Dir dir doch Süßigkeiten und alles was du begehrst in den Bauch.
Ein Leben mit möglichem Übergewicht, Fettleber, Blutzucker u.ä. kann womöglich lebenswerter und erfüllender sein, als sich Jahrzehntelang mit der Ernährungslehre zu befassen.
Ratschläge werde ich keine geben - derer wirst du in den letzten 12 Monaten genug bekommen haben.6 -
Ich check dein Problem mit dem Protein und Fett nicht (?) 🤔🤔🤔
Vegetarier is easy, da kannst sogar gut Muskeln aufbauen.... Proteinshake, Eier, Käse, Magerquark.... usw...
Oder was machst du genau? Carb-Vegetarier aber ohne Protein?
Zuviel Protein wegen ein bisschen... was war es noch einmal? Ich ess 250gr. Protein am Tag und merks nicht mal... bei zuviel Carbs fühl ich mich aufgebläht, hab eher Bauchschmerzen, eher Dünnpfiff usw... nicht sofort... aber nach 2 Wochen würde es anfangen.
Deine Geschichte verlässt meiner Meinung nach jedoch das rein Körperliche 😉
So hat jeder sein Ding oder? 😉0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen