Meine Low Carb Fotorezepte — German

Meine Low Carb Fotorezepte

Optionen
chargerpower08
chargerpower08 Beiträge: 166 Member
bearbeitet Juni 2019 in Rezepte
Hallo Zusammen
Anbei meine persönlichen LowCarb HighProtein "Rezepte" für den Sommer und ein wenig in Shape zu kommen.

Hier wurde vorallem Eier, Stremellachs, Käse, Salat, Tomaten und Gemüse "verbaut" 😉😊

Kommentare

  • ddierki
    ddierki Beiträge: 180 Member
    Optionen
    Das sieht ja alles hervorragend aus!

    Außer oben rechts mit dem rohen EI, das würde ich nicht runter bekommen ;)
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    > @ddierki schrieb:
    > Das sieht ja alles hervorragend aus!
    >
    > Außer oben rechts mit dem rohen EI, das würde ich nicht runter bekommen ;)

    Ja das ist vor dem Kochen 😊😉
  • ddierki
    ddierki Beiträge: 180 Member
    Optionen

    Ja das ist vor dem Kochen 😊😉

    Das beruhigt mich dann doch :)
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    👍🏽👍🏽 Super!!
    Gar nicht so schlimm wie befürchtet! 😂🙈
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    > @mluebben4 schrieb:
    > 👍🏽👍🏽 Super!!
    > Gar nicht so schlimm wie befürchtet! 😂🙈

    Die schlimmen Rezepte und kulinarischen Highlights möchte ich euch nicht antun 🤣
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    Dachte ich mir. 😉
    Das Bild von der Dose Thunfisch mit Mayo fehlt😂🙈 ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass uns diese Köstlichkeit vorenthalten wird.
    Aber nun brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen das du nur 'Mist' in dich rein schauffelst😜😂...nur wegen Sinn und Zweck der Nahrungsaufnahme
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    > @mluebben4 schrieb:
    > Dachte ich mir. 😉
    > Das Bild von der Dose Thunfisch mit Mayo fehlt😂🙈 ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass uns diese Köstlichkeit vorenthalten wird.
    > Aber nun brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen das du nur 'Mist' in dich rein schauffelst😜😂...nur wegen Sinn und Zweck der Nahrungsaufnahme
    >

    Wobei der Thunfisch mit Mayo oder Tartaresauce einer meiner Lieblinge ist am Abend.

    Der Stremellachs manchmal pur oder mit etwas Essig. Jedesmal wieder eine Pfanne oder Schnibbeldingsbums hervorkramen... phhuu, is mir zu Aufwenig jeden Abend 4h lang.

    Hüttenkäse ohne irgendwas zu Thunfisch aus der Dose is ja auch schon eine Steigerung 😉😊
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    Ich hätte da auch noch ein recht leckeres Low-Carb Rezept ... Lachsfilet auf der Planke gegrillt mit zweierlei grünem Spargel - im Parmesanmantel und in Öl mit Parmesan - vom Grill. Sehr lecker! 🤗😁
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    Anbei ein Menü für Puristen. Man isst es des Bedarfs wegen 😁🖖

    Stremellachs
    Thunfisch in Wasser aus Dose
    Schoko Proteindrink 7gr/100ml
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    > @chargerpower08 schrieb:
    > Anbei ein Menü für Puristen. Man isst es des Bedarfs wegen 😁🖖
    >
    > Stremellachs
    > Thunfisch in Wasser aus Dose
    > Schoko Proteindrink 7gr/100ml

    Du meinst also, ein bisserl pervers sein gehört schon dazu? 😉😁🤗
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    > @raist1000 schrieb:
    > > @chargerpower08 schrieb:
    > > Anbei ein Menü für Puristen. Man isst es des Bedarfs wegen 😁🖖
    > >
    > > Stremellachs
    > > Thunfisch in Wasser aus Dose
    > > Schoko Proteindrink 7gr/100ml
    >
    > Du meinst also, ein bisserl pervers sein gehört schon dazu? 😉😁🤗

    👍

    Ja eh, Bodybuilding oder Mens Physique mit super Geschmacksmenüs? 😁😁🤣🤣😉😉😉😉😉😉 geht gar nicht...

    Man wird ein totaler kulinarischer Tiefflieger. Wenns der Kopf mal gerafft hat, dann läufts. Mir ist doch der Geschmack unterdessen piepegal 😀 es muss einen Nutzen haben... fertig 😉
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Da wären wir dann wieder beim Thema, der eine lebt um sich richtig zu ernähren, der andere ernährt sich richtig um zu leben. 😁

    Ich gehöre eher zur zweiten Kategorie, ohne zumindest einigermaßen akzeptablen kulinarischen Genuss geht gar nix. Aber auch so ist Bodyforming gut möglich, geht halt vllt nur ein bisserl langsamer und ist natürlich aufwändiger umzusetzen ... da muss man kochen schon mögen. 😄
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    > @raist1000 schrieb:
    > Da wären wir dann wieder beim Thema, der eine lebt um sich richtig zu ernähren, der andere ernährt sich richtig um zu leben. 😁
    >
    > Ich gehöre eher zur zweiten Kategorie, ohne zumindest einigermaßen akzeptablen kulinarischen Genuss geht gar nix. Aber auch so ist Bodyforming gut möglich, geht halt vllt nur ein bisserl langsamer und ist natürlich aufwändiger umzusetzen ... da muss man kochen schon mögen. 😄

    Haha okay 😉 ja ein grosses Geköche jeden Tag hätte ich knapp Zeit, aber keinen Bock. Bin nach dem Gym um 21.00 Uhr zuhause... und Geschmacklich wichtig is es mir eher nicht. Am WE siehts anders aus, jedoch auch da in Grenzen 🤣

    Whey Isolat "mix" ich gar nicht mehr. Normales Glas... 1.5dl Wasser... 40gr. Pulver.... Löffel umrühren (geht gut mit Isolat)... zack runter... 😀

    Ist das Dymatize ISO100 falls es jemanden interessiert. Geht auch gut verdünnt während dem Training.... so 25gr auf 0.5dl Wasser. Ist dann flüssig wie Wasser.
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    @chargerpower08

    > Ist das Dymatize ISO100 falls es jemanden interessiert.

    60 € für 2.2 kg? Hast Du zuviel Geld zum rausschmeissen über? 😯

    Das Impact Whey von MyProtein kostet es. 68 € für 5 kg. Von dem gesparten Geld kaufst Du Dir gutes Dry Aged Beef und bist dann auch wieder kulinarisch vorn dabei. 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    > @raist1000 schrieb:
    > @chargerpower08
    >
    > > Ist das Dymatize ISO100 falls es jemanden interessiert.
    >
    > 60 € für 2.2 kg? Hast Du zuviel Geld zum rausschmeissen über? 😯
    >
    > Das Impact Whey von MyProtein kostet es. 68 € für 5 kg. Von dem gesparten Geld kaufst Du Dir gutes Dry Aged Beef und bist dann auch wieder kulinarisch vorn dabei. 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    >
    >

    Pffft... Schweizer 😂 scheissegal 😁😁😂
    Das Impact Whey ist doch kein Isolat mit Hydrolysat? Oder irre ich mich da?
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    @chargerpower08

    Richtig, kein Isolate ... aber mal ehrlich, 80% Proteingehalt reicht völlig aus und für ca. 90% Proteingehalt den doppelten Preis zu bezahlen macht einfach keinen Sinn. Vor allem da die Vollständigkeit des Aminosäureprofils identisch ist.

    Selbst in der Verfügbarkeit im Körper sind die Vorteile für Isolate nur minimal wenn überhaupt vorhanden. Denn es geht im Grunde nicht schneller als Whey stinknormal. 😉
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    > @raist1000 schrieb:
    > @chargerpower08
    >
    > Richtig, kein Isolate ... aber mal ehrlich, 80% Proteingehalt reicht völlig aus und für ca. 90% Proteingehalt den doppelten Preis zu bezahlen macht einfach keinen Sinn. Vor allem da die Vollständigkeit des Aminosäureprofils identisch ist.
    >
    > Selbst in der Verfügbarkeit im Körper sind die Vorteile für Isolate nur minimal wenn überhaupt vorhanden. Denn es geht im Grunde nicht schneller als Whey stinknormal. 😉
    >
    >
    >

    Grundsätzlich ja, jedoch liegt mir Isolat nicht so im Magen auf wegen dem Völlegefühl und es ist flüssiger im Verhältnis Volumen vs Proteinmenge.
    Ebenso hat es keine Laktose. Blähbauch ist bei mir so weniger. Ist reine "Geschmacksache" und nicht wegem Nutzen (in diesem Fall 😁 ).

    80% oder 90% ist bei mir auch unwichtig. Einfach ein Löffel mehr bei normalem.

    Kohle is egal 😉
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Dann nimmst halt MyProtein Whey Isolate, liegt der 5 kg Beutel je nach Geschmack zwischen 80 und 90 €.

    Eh klar ist Kohle da wenn es wichtig ist, aber muss ja auch nicht mehr sein als nötig ... ausser bei Uhren. 😁😉
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    > @raist1000 schrieb:
    > Dann nimmst halt MyProtein Whey Isolate, liegt der 5 kg Beutel je nach Geschmack zwischen 80 und 90 €.
    >
    > Eh klar ist Kohle da wenn es wichtig ist, aber muss ja auch nicht mehr sein als nötig ... ausser bei Uhren. 😁😉

    Ich nehms als Schweizer zur Kenntnis 😉💸 Uhr habe ich dafür nur eine und nicht mal an 😂