WhatsApp - Abnehmgruppe :)
Naalaa2019
Hallo ihr lieben Abnehmwilligen,
ich bin auf der Suche nach einigen motivierten Mitstreitern für eine WhatsApp Gruppe.
Da es mir wichtig ist, dass die Gruppe nicht nach einigen Wochen wieder einschläft,
solltet ihr unbedingt Interesse an einem regen Austausch mitbringen.
Es wird einen gemeinsamen Wiegetag geben und jeder sollte Ideen für gemeinsame Challenges oder Workouts, Rezeptideen, Tipps & Tricks, Motivation und einen freundlichen hilfsbereiten Umgang mit einbringen.
Falls Ihr Lust habt, schreibt mir gerne privat.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Leute zu finden .
Liebe Grüße
ich bin auf der Suche nach einigen motivierten Mitstreitern für eine WhatsApp Gruppe.
Da es mir wichtig ist, dass die Gruppe nicht nach einigen Wochen wieder einschläft,
solltet ihr unbedingt Interesse an einem regen Austausch mitbringen.
Es wird einen gemeinsamen Wiegetag geben und jeder sollte Ideen für gemeinsame Challenges oder Workouts, Rezeptideen, Tipps & Tricks, Motivation und einen freundlichen hilfsbereiten Umgang mit einbringen.
Falls Ihr Lust habt, schreibt mir gerne privat.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Leute zu finden .
Liebe Grüße
0
Kommentare
-
Hey,
keine Ahnung, ob das mit dem einschlafen auf die aktuelle Gruppe bezogen ist, es gibt zur Zeit eine recht aktuelle WA - Gruppe, der Fred dürfte auch gar nicht so weit hinten sein.
Ich habe kein Interesse, ich finde das, was Du suchst bei MFP und an dem, was es hier nicht gefixt gibt, habe ich kein Interesse.
(Außerdem habe ich ein Problem damit, jedem X-beliebigen meine Nummer zu geben, ist mir persönlich einfach zu riskant)8 -
> @deepWORKer5 schrieb:
> Hey,
>
> keine Ahnung, ob das mit dem einschlafen auf die aktuelle Gruppe bezogen ist, es gibt zur Zeit eine recht aktuelle WA - Gruppe, der Fred dürfte auch gar nicht so weit hinten sein.
>
>
> Ich habe kein Interesse, ich finde das, was Du suchst bei MFP und an dem, was es hier nicht gefixt gibt, habe ich kein Interesse.
>
> (Außerdem habe ich ein Problem damit, jedem X-beliebigen meine Nummer zu geben, ist mir persönlich einfach zu riskant)
Sehe ich auch so 👍5 -
Und auf anonyme Profile ohne Bild und Vorstellung sowieso nicht... 😂7
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen