Neustart
Kommentare
-
0
-
> @Rennstrecke2503 schrieb:
> Hallo, bin erst ganz neu hier und muss mal wieder abnehmen. Habe eine böse Entzündung in der Schulter und mir fehlt die Bewegung von der Arbeit. Jetzt wo es etwas besser geht soll es wieder los gehen. Stepper, Yoga und Gartenarbeit. Das Essen natürlich kontrolliert. Bin 1,67 gross und Wiege zur Zeit 75,5 einfach zu viel. Mein Ziel ist ersteinmal 69. Hab mich auch wenig aktiv eingestellt und komme mit 1200 kcal ganz gut klar. Nur das glãschen Wein passt da nicht mehr rein.
Hallo, habe auch erst vor 2 Tagen angefangen. Bin 1.68 groß und wiege 66 kg, war mal bei 60. Meine Hosen passen mir nicht mehr richtig und jetzt muss ich wieder etwas tun. Gestern bin ich sogar unter den 1200 kcal geblieben, heute bin ich leider drüber. Muss mir einfach die richtigen Lebensmittel raussuchen... wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme0 -
> @Sonnenaufgang2019 schrieb:
> > @ThomasBWE schrieb:
> > Du findest so 3-4x die Woche keine 20 Minuten am Tag?! (denn viel mehr brauchst Du gerade als Anfänger nicht, um wirklich einen Unterschied zu machen)... Du musst wirklich ein ziemlich engmaschiges Leben führen. Dann hast Du bestimmt dann nicht einmal einen Fernseher... 😮 😉
>
> Leider im Moment nicht. Mein Tag ist wirklich straff durchgeplant. Er beginnt morgens um 6 und endet abends meist gegen 22 Uhr. Fernseher haben wir im Haus ganze 4 Stück, allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt einen Film angeschaut habe... Jeder hat eine anderen Tagesablauf und in meinen passt momentan leider kein Sport... Außerdem würde Sport auch nur etwas bringen, wenn man ihn regelmäßig macht, oder?
Du, ich glaube Dir das sogar. Ich bewundere Frauen, die wirklich wie ein Uhrwerk ticken und denen auch alles irgendwie gelingt. Und so wie Du es schreibst, klingt das wirklich heavy. Aber bedenke wirklich, ob da Deine Prioritäten richtig gesetzt sind. Ob alles auf Deiner täglichen Mammut Liste wirklich soooo wichtig ist, dass Du Dein eigenes Wohlergehen, sprich Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit, hinten an stellst... Mir ist klar, dass Du kein medizinischer Notfall bist, mit 6 kg zuviel. Und dass es verlockend ist, es sich hier einfach zu machen und einfach alles nur über die Energiezufuhr zu erzwingen. Es ist machbar. Keine Frage. Aber es ist deswegen nicht richtig. Und wenn es irgendwann Auswirkungen hat, kann man es nicht mehr ändern. Warum sind so vielen Menschen gemäht Rasen, gewaschene Autos, gebügelte Unterwäsche und ständig neu renovierte Häuser wichtiger als die Hardware in und mit der sie TATSÄCHLICH leben, sprich ihre Körper?! 🤔5
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte