Neue Kontakte — German

Neue Kontakte

ali_tzm
ali_tzm Beiträge: 3 Member
Hallo,

Ich bin neu hier und suche Kontakte, von denen ich mich inspirieren lassen kann und mich über gesunde Ernährung und Fitness austauschen kann.

Wer wäre dabei?

Kommentare

  • Rennstrecke2503
    Rennstrecke2503 Beiträge: 5 Member
    Hallo
    Möchtest du dich erstmal vorstellen. Warum und wie du abnehmen möchtest.
    Zu meiner Person bin 167 cm gross und Wiege aktuell 74,5 kg, einfach zu viel. Hab sehr zugenommen nach Krankheit.
    Jetzt bist du dran. :p
  • ali_tzm
    ali_tzm Beiträge: 3 Member
    Hallo
    Ich habe auch in letzter Zeit viel zugenommen und habe leider nicht mehr an meine Ernährung gedacht und deswegen brauche ich einwenig Hilfe bei Sache Ernährung und Diät
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    Ich habe in Letzer Zeit viel abgenommen jetzt sind es über 60kg, Start war bei über 200kg und bin jetzt bei 135kg
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    ali_tzm schrieb: »
    Hallo,

    Ich bin neu hier und suche Kontakte, von denen ich mich inspirieren lassen kann und mich über gesunde Ernährung und Fitness austauschen kann.

    Wer wäre dabei?

    Herzlich willkommen. Wir machen hier im Forum genau das! Inspirieren und austauschen. Lies dich mal ein, stell Fragen oder beteilige dich an Themen/Herausforderungen usw.. Fast jedes Thema ist schon mal angesprochen worden. Wenn Du deine Fragen stellst wird dir schnell ausführlich geholfen. Haben einige gute Leute hier.
  • ali_tzm
    ali_tzm Beiträge: 3 Member
    Danke