Neue Kontakte
ali_tzm
Hallo,
Ich bin neu hier und suche Kontakte, von denen ich mich inspirieren lassen kann und mich über gesunde Ernährung und Fitness austauschen kann.
Wer wäre dabei?
Ich bin neu hier und suche Kontakte, von denen ich mich inspirieren lassen kann und mich über gesunde Ernährung und Fitness austauschen kann.
Wer wäre dabei?
0
Kommentare
-
Hallo
Möchtest du dich erstmal vorstellen. Warum und wie du abnehmen möchtest.
Zu meiner Person bin 167 cm gross und Wiege aktuell 74,5 kg, einfach zu viel. Hab sehr zugenommen nach Krankheit.
Jetzt bist du dran.1 -
Hallo
Ich habe auch in letzter Zeit viel zugenommen und habe leider nicht mehr an meine Ernährung gedacht und deswegen brauche ich einwenig Hilfe bei Sache Ernährung und Diät0 -
Ich habe in Letzer Zeit viel abgenommen jetzt sind es über 60kg, Start war bei über 200kg und bin jetzt bei 135kg4
-
Hallo,
Wer wäre dabei?
Herzlich willkommen. Wir machen hier im Forum genau das! Inspirieren und austauschen. Lies dich mal ein, stell Fragen oder beteilige dich an Themen/Herausforderungen usw.. Fast jedes Thema ist schon mal angesprochen worden. Wenn Du deine Fragen stellst wird dir schnell ausführlich geholfen. Haben einige gute Leute hier.1 -
Danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung