Garmin Connect Gruppe "Fitness Niederrhein Frauen Ü40 NRW" — German

Garmin Connect Gruppe "Fitness Niederrhein Frauen Ü40 NRW"

Ich möchte gern eine Gruppe gründen - wie der Name schon sagt - für Frauen ab 40 am Niederrhein, so ungefähres Umfeld Kreis Viersen / Mönchengladbach / Krefeld und Umgebung. Dies soll keine Gruppe für Supersportlerinnen sein sondern für Frauen, die Bewegung und Fitness zwecks Gesundheit und vielleicht auch Abnehmen in ihren Alltag integrieren möchten und sich dabei in einer Gruppe gleichgesinnter motivieren möchten. Meine Intention ist dabei,

1. Challenges zu starten mit ungefähr gleichen Voraussetzungen. Mit z.B. 50 ist man nicht mehr so sportlich unterwegs wie mit 20 und auch bei Frauen und Männern unterscheidet sich ja doch die Leistungsfähigkeit.

2. Wäre auch ein Austausch in der Gruppe schön. Leider sind die Chatmöglichkeiten bei Garmin begrenzt. Vielleicht ist es in geringem Rahmen über die Gruppenankündigung was möglich, z.B. in größeren Abständen mal ein gemeinsame Aktivität anregen oder so. Vorschläge werden gern genommen.

3. Ist dies eine regionale Gruppe mit der Möglichkeit, die Strecken, die andere gelaufen/gefahren sind als Vorschlag für eigene Aktivitäten zu nehmen.

Die Gruppe ist wie gesagt neu gegründet und bis auf mich gibt es noch kein Mitglied. Wenn die Gruppe dir gefällt und was für dich ist, trete doch bitte ein und erzähl gern auch anderen, für die die Gruppe passend wäre davon. Ich werde mich auch bemühen, noch an anderer Stelle Werbung dafür zu machen und wünsche mir wirklich, dass aus dieser Gruppe eine kleine aber feine Gemeinschaft und Motivation wird.

Kommentare

  • Claudia_Bmnn
    Claudia_Bmnn Beiträge: 5 Member
    Hallo,

    mittlerweile hat die Gruppe 5 Mitglieder und ich freu mich darüber, schließlich fängt jeder mal klein an. Morgen (Montag) gehen wir in die 3. Woche mit wöchentlichen Challenges, und monatliche Challenges gibts auch. Wenn ihr Euch von dem Thema weibl. Ü40 Niederrhein angesprochen fühlt, traut euch und schließt euch uns an.

    Lg und schönen Restsonntag
    Claudia