1,8 kg in 5 Tagen...ist das normal...??? - Seite 2 — German

1,8 kg in 5 Tagen...ist das normal...???

Optionen
2»

Kommentare

  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    > @Mehmetkoc1983 schrieb:
    > > @bluefresh92 schrieb:
    > > Dass du mit dem rauchen aufgehört hast, ist das beste, was du machen konntest. 💪
    > > Ich drück dir die Daumen, dass du wieder zurück auf deinen Weg findest.
    > >
    >
    >
    > Danke dir...😊
    >
    > Ich werde den Weg ganz sicher wieder finden...brauche nur ein wenig Zeit für mich...um klar im Kopf zu werden...hätte nie gedacht, dass es so schwer sein könnte mit dem Rauchen aufzuhören...
    >
    > 633 Std. Rauchfrei...💪
    >

    Ich habe vor fast 4 Jahren endgültig mit dem Rauchen aufgehört mit Hilfe der e- Zigarette. Ich weiß, wie schwer es ist. Als ich ohne Nikotin gedampft habe, war es mir 3 Tage so schlecht, dass ich kaum essen konnte. Am 4. Tag ging es mir schon besser.
    Es ist verdammt schwer aufzuhören. Ich habe auch schon Wochen danach ohne Nikotin weitergedampft, bis ich es dann irgendwannn „vergessen“ habe.
    In ein paar Wochen müsste der Kopf auch bei dir wieder klar sein😊
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    > @Mehmetkoc1983 schrieb:

    > 633 Std. Rauchfrei...💪


    Was empfindest du jetzt, wenn du andere rauchen siehst?
  • Mehmetkoc1983
    Mehmetkoc1983 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    > @SlowMarkus schrieb:
    > > @Mehmetkoc1983 schrieb:
    >
    > > 633 Std. Rauchfrei...💪
    >
    >
    > Was empfindest du jetzt, wenn du andere rauchen siehst?
    >

    Wie gerne ich auch eine Rauchen würde...habe 21 Jahre geraucht...ist nicht so einfach nicht mehr daran zu denken..,🤷‍♂️
  • Mehmetkoc1983
    Mehmetkoc1983 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    > @bluefresh92 schrieb:
    > > @Mehmetkoc1983 schrieb:
    > > > @bluefresh92 schrieb:
    > > > Dass du mit dem rauchen aufgehört hast, ist das beste, was du machen konntest. 💪
    > > > Ich drück dir die Daumen, dass du wieder zurück auf deinen Weg findest.
    > > >
    > >
    > >
    > > Danke dir...😊
    > >
    > > Ich werde den Weg ganz sicher wieder finden...brauche nur ein wenig Zeit für mich...um klar im Kopf zu werden...hätte nie gedacht, dass es so schwer sein könnte mit dem Rauchen aufzuhören...
    > >
    > > 633 Std. Rauchfrei...💪
    > >
    >
    > Ich habe vor fast 4 Jahren endgültig mit dem Rauchen aufgehört mit Hilfe der e- Zigarette. Ich weiß, wie schwer es ist. Als ich ohne Nikotin gedampft habe, war es mir 3 Tage so schlecht, dass ich kaum essen konnte. Am 4. Tag ging es mir schon besser.
    > Es ist verdammt schwer aufzuhören. Ich habe auch schon Wochen danach ohne Nikotin weitergedampft, bis ich es dann irgendwannn „vergessen“ habe.
    > In ein paar Wochen müsste der Kopf auch bei dir wieder klar sein😊


    Dann kannst du mich verstehen was ich gerade durchmache...😫
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    > @Mehmetkoc1983 schrieb:
    > Dann kannst du mich verstehen was ich gerade durchmache...😫
    >

    Ja, ein Stück weit schon. Ich habe mich, nachdem ich den Entschluss fasste, erstmal komplett auf die e- Zigarette umgestellt und dann den Nikotingehalt des Liquids nach und nach reduziert.
    Ich habe aber, parallel dazu gleich meine Ernährung umgestellt und angefangen, zu trainieren.
    Mir ging es schon nach wenigen Wochen ohne Tabak besser, da bemerkt ich schon, wie ich besser Luft bekam usw. Es war nur wie gesagt hart, als ich das nikotinfreie liquid nahm😅
    Rauchen endet I M M E R tödlich- wenn man kein carcinom hat, hat man irgendwann eine COPD, da das Lungengewebe allmählich zu Grunde geht. Selbst eine einzige Zigarette ist schädlich, da sie die Funktion der Flimmerhärchen für Stunden lähmt. Die Lunge kann sich nun nicht mehr reinigen und produziert nun Schleim, um Fremdkörper entfernen zu können, hierdurch entsteht der typische Raucherhusten, auch chronische Bronchitis genannt.
    Zieh den Entzug durch und lass dich nicht zum Rauchen verführen- das endet nie gut. Im schlimmsten Fall raucht man zum Schluss dann seine zigaretten durch ein Loch im Hals oder mit Sauerstoffbrille im Gesicht. Letzteres hat aber schon manchen Raucher sein Haupthaar gekostet💥🔥
  • BenliebtSara
    BenliebtSara Beiträge: 13 Member
    Optionen
    > @bluefresh92 schrieb:
    > Dass du mit dem rauchen aufgehört hast, ist das beste, was du machen konntest. 💪
    > Ich drück dir die Daumen, dass du wieder zurück auf deinen Weg findest.
    >

    Sehe ich absolut auch so! Habe vor 10 Jahren aufgehört (Camel ohne Filter)! Einer der besten Entscheidung meines Lebens!
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Ich rauche seit 17 Jahren nicht mehr, war auch eine von den extrem Süchtigen, 2 Schachteln am Tag waren die Regel. Hab zweimal 2 Jahre aufgehört und bin bei bescheuerten Betriebsfesten wieder rückfällig geworden. Mit Hypnose hat es dann endlich geklappt. Aufhören zu rauchen, Sport treiben und Augen lasern lassen
    waren wohl meine besten Entscheidungen im Leben, also bleib unbedingt dran. Es lohnt sich!!!
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Optionen
    Ich habe vor über 13 Jahren aufgehört. Heute kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass ich mal geraucht habe. Es macht mir aber nichts aus, wenn andere Leute rauchen. In meiner Stammkneipe wird auch geraucht, aber da bin ich ja nicht täglich.

    Bei mir war es wohl wie bei Thomas: Habe einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört. Danach hatte ich 3 Monate lang heftige Hustenanfälle, aber irgendwann war Ruhe.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    La_Six schrieb: »
    Ich rauche seit 17 Jahren nicht mehr, war auch eine von den extrem Süchtigen, 2 Schachteln am Tag waren die Regel. Hab zweimal 2 Jahre aufgehört und bin bei bescheuerten Betriebsfesten wieder rückfällig geworden. Mit Hypnose hat es dann endlich geklappt. Aufhören zu rauchen, Sport treiben und Augen lasern lassen
    waren wohl meine besten Entscheidungen im Leben, also bleib unbedingt dran. Es lohnt sich!!!

    Über das mit den Augen sollte ich auch mal nachdenken... ;):D
  • Mehmetkoc1983
    Mehmetkoc1983 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Zur Zeit fällt es mir nicht schwer nicht zu rauchen...ich hoffe das wird immer weniger...es gibt Situation wie z.b. Stress auf der Arbeit oder nach dem Essen hatte ich immer eine geraucht...das sind Situation womit ich noch zu kämpfen habe...es merke aber jetzt schon das es mir immer leichter fällt nicht zu rauchen...im neuen Jahr wird wieder voll angegriffen...mit dem Sport...Ernährung...Gesunden schlaf...💪

    Mein Wohlfühl Gewicht von 77 kg erreiche ich eigentlich relativ schnell...aktuell geniese ich die Zeit mit dem sündigen und den ganzen weihnachtsleckereien...😋
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    > @Mehmetkoc1983 schrieb:
    > Zur Zeit fällt es mir nicht schwer nicht zu rauchen...ich hoffe das wird immer weniger...es gibt Situation wie z.b. Stress auf der Arbeit oder nach dem Essen hatte ich immer eine geraucht...das sind Situation womit ich noch zu kämpfen habe...es merke aber jetzt schon das es mir immer leichter fällt nicht zu rauchen...im neuen Jahr wird wieder voll angegriffen...mit dem Sport...Ernährung...Gesunden schlaf...💪
    >

    Ich hab in stressigen Situationen eine Zeit lang, als ich auch nicht mehr gedampft hab, immer ein zuckerfreies Bonbon gelutscht. Irgendwie half das damals🙈
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Über das mit den Augen sollte ich auch mal nachdenken... ;) :D

    Ich hatte 8 Dioptrien, da hat es sich echt gelohnt. Zurück geblieben ist ne leichte Brille zum Auto fahren🤓
  • Mehmetkoc1983
    Mehmetkoc1983 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    > @bluefresh92 schrieb:
    > > @Mehmetkoc1983 schrieb:
    > > Zur Zeit fällt es mir nicht schwer nicht zu rauchen...ich hoffe das wird immer weniger...es gibt Situation wie z.b. Stress auf der Arbeit oder nach dem Essen hatte ich immer eine geraucht...das sind Situation womit ich noch zu kämpfen habe...es merke aber jetzt schon das es mir immer leichter fällt nicht zu rauchen...im neuen Jahr wird wieder voll angegriffen...mit dem Sport...Ernährung...Gesunden schlaf...💪
    > >
    >
    > Ich hab in stressigen Situationen eine Zeit lang, als ich auch nicht mehr gedampft hab, immer ein zuckerfreies Bonbon gelutscht. Irgendwie half das damals🙈


    Das habe ich auch gerade überall...in meinen Jacken, im Auto, auf der Arbeit...😊

    Kann es bestätigen, dass es was bringt...und am Ende wird alles gut...und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende...oder so ähnlich..,😂
  • Mehmetkoc1983
    Mehmetkoc1983 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Ich wollte mich bei euch allen bedanken für die motivierende Worte...ihr seit echt Super...

    !!!...Danke Danke Danke...!!!

    Grüße aus Bremen
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @Mehmetkoc1983 schrieb:
    > ...und am Ende wird alles gut...und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende...oder so ähnlich..,😂
    >


    Ja. So ähnlich hat es Oscar Wild seinerzeit gesagt....😉✌
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Zum Beispiel Albert Schweitzer hat mal postuliert, dass gescheit zu sein noch niemanden an Dummheiten gehindert hat... Ich denke, damit meinte er nicht nur das Rauchen... ;)>:)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    La_Six schrieb: »
    > Ich hatte 8 Dioptrien, da hat es sich echt gelohnt. Zurück geblieben ist ne leichte Brille zum Auto fahren🤓

    Meine Fresse!! Das schiere Gewicht de Sehhilfe bei dieser Dioptrienzahl war bestimmt beachtlich. Und bei Kurzsichtigkeit haben die Gläser die Augen wahrscheinlich in Stecknadelköpfe verwandelt. Oder bei Weitsichtigkeit einen Sibyll-Trelawney-Look hervorgerufen... ;) In Jugendjahren hatte ich um die +4,5. Und das zu einer Zeit, wo es noch keine Kunststoffgläser gab. Und selbst da hat es schon gereicht und prima die Nickmuskeln trainiert *lach* aber es hat sich über die Adoleszenz deutlich wieder verwachsen. derzeit ist wohl so um +3,5 links und -0,5 rechts.... So dass ich eigentlich gut ohne Brille zurechtkomme...
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    La_Six schrieb: »
    > @ThomasBWE schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Über das mit den Augen sollte ich auch mal nachdenken... ;):D

    Ich hatte 8 Dioptrien, da hat es sich echt gelohnt. Zurück geblieben ist ne leichte Brille zum Auto fahren🤓

    Ich hatte rechts auch mehr als -8 Dioptrin (aufgrund einer Vorerkrankung...) :s und links um die -3. Vor 2 Jahren habe ich mir dann die Augen lasern lassen, eine der besten Entscheidungen überhaupt! So langsam geht es zwar los, dass die Arme kürzer werden, aber damit kann ich gut leben... ;)
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Meine Fresse!! Das schiere Gewicht de Sehhilfe bei dieser Dioptrienzahl war bestimmt beachtlich. Und bei Kurzsichtigkeit haben die Gläser die Augen wahrscheinlich in Stecknadelköpfe verwandelt. Oder bei Weitsichtigkeit einen Sibyll-Trelawney-Look hervorgerufen... ;) In Jugendjahren hatte ich um die +4,5. Und das zu einer Zeit, wo es noch keine Kunststoffgläser gab. Und selbst da hat es schon gereicht und prima die Nickmuskeln trainiert *lach* aber es hat sich über die Adoleszenz deutlich wieder verwachsen. derzeit ist wohl so um +3,5 links und -0,5 rechts.... So dass ich eigentlich gut ohne Brille zurechtkomme...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, genau so war es, Stecknadelköpfe🙈🙈🙈🙈
    Hab aber lange Kontaktlinsen getragen!
  • Mehmetkoc1983
    Mehmetkoc1983 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Hallo Sportsfreunde...😊

    Wollte mich wieder mal bei euch melden...und mein aktuellen Stand durchgeben...😊

    Zur Zeit geh ich 3 x Woche zum kraftsport & cardio...einmal in der Woche zum schwimmen mit meinen beiden kiddies.

    Im Moment liegt meine konzentration auf Eiweiß...wiege jetzt 84,5 kg...habe mir vorgenommen bis Juni so weiter zu machen und nach Juni setzte ich mich auf eine Diät...🤷‍♂️

    Fahre im August in den Urlaub bis dahin muss die Figur sitzen...Denke das ich so auf 88 kg kommen werde und nach der Diät um die 80-82 kg wiegen...der Plan steht...fehlt nur noch die Umsetzung...💪

    Liebe Grüße aus Bremen
  • Mehmetkoc1983
    Mehmetkoc1983 Beiträge: 28 Member
    Optionen
    🎁...Geburtstag...🎁