Kann Premium Abo nicht löschen — German

Kann Premium Abo nicht löschen

Optionen
Hallo,

ich bin langsam wirklich am verzweifeln!!! Ich habe jetzt schon mehrmals versucht das Premium Abo zu kündigen. Ich hatte vorher ein Android Handy und bin seid längerem auf Apple I Phone umgestiegen. Ich habe hier schon das ganze Internet dabei durchsucht wie ich das Abo kündigen kann, ich habe keine Lust jeden Monat 10€ für eine App zu bezahlen die ich nicht nutze. Wenn ich so vor gehe wie im Internet beschrieben, fällt mir auf das ich die Möglichkeit nicht habe die automatische Verlängerung abzuschalten. Was kann ich machen? Und warum wird mir diese Möglichkeit nicht angezeigt? Weder auf dem Handy noch auf dem PC.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
Liebe Grüße Tina

Kommentare

  • Fenix511
    Fenix511 Beiträge: 277 Member
    Optionen
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Wenn Du den Premium Account damals über Android/Google Play Store eingerichtet hast, dann kannst Du das im Google Play Store auch wieder deaktivieren.

    Den müsstest Du ja auch über den Web-browser Deines PC erreichen und Dich dort dann mit Deinem alten Gmail-Account einloggen.
  • Missworkable
    Missworkable Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Danke für die antworten. Also wenn ich auf den Link klicke, da war ich ja schon da steht nur mein PAket was ich zahle und das ich die Zahlungsmethode ändern kann. Wenn ich daruf klicke tut sich aber nichts.

    Wenn ich über mein Google Play gehe, zeigt er mir die APP nicht als Abo an, es werden aber jeden Monat die 10€ abgebucht. Darum bin ich ja so verzweifelt.....
  • darktulip6757
    darktulip6757 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo,
    du gehst auf die „Einstellungen“ dann scroll runter und auf „ITunes & app store“ dann ganz oben auf dein ID drücken. Dann auf „Apple ID anzeigen“ drücken. Scroll dann runter und drück auf Abos, dann auf die nächste seite auf Abo kündigen drücken.

    sollte so funktionieren
  • Missworkable
    Missworkable Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Vielen dank! das habe ich alles gemacht...... mir wird weder ein abo über meine APP store von meinem I Phone gezeigt. Noch das ich ein Abo über Goggle play habe es funktioniert nichts!!! Darum bin ich wie gesagt so verzweifelt. Ich habe jetzt über mein PayPal account die Zahlung gestopt! Ich bin auch schon am überlegen mein Konto einfach zu löschen und hoffe somit das ich das Abo so los werde. Weiß das jemand? Der Support antwortet ja auch nicht auf mein Ticket. Der letzte scheiß ganz ehrlich......
  • darktulip6757
    darktulip6757 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    nee konto löschen bringt nichts, wird trotzdem abgebucht.
  • darktulip6757
    darktulip6757 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    wann hast du denn ein Ticket geschrieben? mal abwarten vllt reagieren die irgendwann
  • Missworkable
    Missworkable Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Das habe ich am 3.8.19 geschrieben hatte davor aber auch schon geschrieben ohne antwort. Ich habe jetzt auch Google nochmal angeschrieben und dennen auch mitgeteilt. das Ich die Zahlung über mein Paypal Konto eingestellt habe. Icch denke mal wenn sie Ihre Kohle nicht bekommen werden die sich schon melden!
  • Missworkable
    Missworkable Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Aber es ist doch auch schon komisch das mir das Abo nirgendwo angezeigt wird? Und ja das ist auch das richtige Konto. ich habe nur eins ;)
  • Neelia90
    Neelia90 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Ist das ein Monatsabo oder hast du das für einen längeren Zeitraum abgeschlossen und es muss noch auslaufen?
    Ich würde den Support nochmal kontaktieren. Manchmal muss man leider hartnäckig sein
  • Missworkable
    Missworkable Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Es ist ein Monats Abo