negative Kalorie-Anpassung von den Schritten — German

negative Kalorie-Anpassung von den Schritten

Optionen
Wie kann ich negative Anpassung von den Schritten wieder ändern? Ich kann es nirgendwo finden.

Kommentare

  • vevija
    vevija Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Danke! :)
  • janineschori
    janineschori Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Schritten. Kann es tatsächlich sein, dass es mir für nur gerade 3000 Schritte 800 ExtraKkalorien anrechnet?
    Danke und schönen Samstag
  • pini312
    pini312 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo janineschori, die Frage plagt mich schon seit mehreren Stunden. Ich bin gespannt, ob jemand eine Antwort kennt.
    Bei mir ist es genau das Gleiche.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Huhu ihrs,


    Ich würde sagen, dass MFP mal wieder einen tierischen Lattenschuss hat, ich bekomme meine Schritt - kcal's heute abgezogen und habe somit - laut MFP beim Training kaum was verbrannt, kommt immer mal wieder so vor, gibt auch immer wieder lustige und nervige Bugs (or Features?).
  • DeBibi0808
    DeBibi0808 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Ne, das passt. Auch wenn es schön wäre.
    Bei mir wurde schon ein Tagesbedarf von 8000 Kalorien angezeigt. 😂
  • DeBibi0808
    DeBibi0808 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Ne das passt Nicht - sollte es heißen B)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    > @DeBibi0808 schrieb:
    > Ne das passt Nicht - sollte es heißen B)

    😂😂😂😂😂👍👍👍
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    > @janineschori schrieb:
    > Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Schritten. Kann es tatsächlich sein, dass es mir für nur gerade 3000 Schritte 800 ExtraKkalorien anrechnet?
    > Danke und schönen Samstag

    @janineschori
    @pini312
    Welche Aktivitätsklasse habt ihr denn bei Garmin eingestellt? Und wieviele Aktivkalorien zeigt Garmin für den Tag mit den 800 Extrakalorien an?
  • pini312
    pini312 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    (Mein Text wurde verschluckt, daher nochmal - sorry für eventuelle Doppelung)

    Ich nutze Garmin nicht, aber einen anderen Tracker. Dort ist ebenfalls die niedrigste Stufe eingestellt und zeigt bei 3.000 Schritten ca. 230 kcal Verbrauch an.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    @pini312 Welches Aktivitätsniveau hast du denn bei mfp eingestellt? Auch das niedrigste?
  • pini312
    pini312 Beiträge: 3 Member
    Optionen
  • janineschori
    janineschori Beiträge: 7 Member
    Optionen
    @SlowMarkus. Danke, dass du dich meinem Problem annimmst. Wo kann ich das Aktivitätsniveau bei Garmin einstellen? Bei MFP habe ich niedrigste drin, da ich einen Bürojob habe.
    Gruss
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    @janineschori In der Connect App in den Benutzereinstellungen. Ich habe das Aktivitätslevel auf 0 gestellt und bekomme somit auch nur Aktivkalorien "gutgeschrieben", wenn ich wirklich aktiv bin. Das sind dann zum Beispiel schonmal "nur" 260 Kalorien für 13.000 Schritte, aber das ist mir lieber als irgendwelche Mondwerte.
  • janineschori
    janineschori Beiträge: 7 Member
    Optionen
    @SlowMarkus
    Danke!!