Huhu — German

Huhu

Optionen
Ich bin Christina und 43 Jahre alt und möchte 40-50 kilo abnehmen. Und ich freue mich schon da daruf . Ich komme aus der Nähe von kassel. Bin verheiratet und habe2 Mädchen.
Freue mich schon nette Leute kennenzulernen

Kommentare

  • martina0110
    martina0110 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Huhu, viel Erfolg.
    Ich muss 30 kg loswerden. Dann bin ich 5 kg über meinem Normalgewicht. Damit kann ich dann leben.
    Drück uns die Daumen...wir packen das.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ja. Herzlich willkommen. Und ran an den Speck. Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Der Trick, aber auch die Herausforderung ist, nicht stehen zu bleiben. Oder wenn man doch mal strauchelt, wieder aufzustehen. Und, obwohl ich mich bestimmt schon anhöre wie ein Wanderprediger, man sollte immer über den Energiehaushalt insgesamt nachdenken. Nicht nur, wie kann ich die Energiezufuhr verknappen, sondern auch wie kann ich den Verbrauch selbst erhöhen. Betrachtet man die Thematik nur einseitig, ist nachhaltiger Erfolg von vornherein fraglich. Du bist, was Du isst UND auch was Du TUST!! 😉💪🏻
  • flori310
    flori310 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Moin moin bin der Florian und hab mittlerweile schon 11kg verloren. Weitere 15 sollen es dieses Jahr noch werden.....So und nun ran an den Sport Motivation haben wir jetzt alle getankt, lets go
  • SandraDx
    SandraDx Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo Christina. Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Ich bin ebenfalls 43 und möchte gerne 30 kg abnehmen. Ich komme aus Niedersachsen, Kreis Vechta.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • beakuhn09
    beakuhn09 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hey Christina!!!! Hab das schon hinter mir! Habe 30 kg abgenommen. Halte es seid ca 15 jahren. Bin 171 u wiege 60 kg. Mit einigermaßen Muskel Masse.... 😊 Bin 3 x die Wo im Gym u 2x laufen, Mittelstrecke!
    Kopf hoch, es geht!!!! 💪LG Bea
  • Dikkertje2019
    Dikkertje2019 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo Christina, ich bin 50 und lebe in Hannover. Ich bin nur 1,60 groß und habe es mit mfp von 78 auf 73,7 kg gebracht. Ich möchte ca 15 kg abnehmen. Ich treibe viel Sport um mein Ziel zu erreichen. Viel Spaß und viel Erfolg! LG Andrea