Zunehmen als Vegetarier — German

Zunehmen als Vegetarier

ToniBratello
ToniBratello Beiträge: 1 Member
bearbeitet August 2019 in Rezepte
Ich ernähre mich nun seit einer Woche vegetarisch.
Da ich alles fleischlose, das zu Hause vorhanden war aufgegessen ist, wollte ich heute meinen ersten vegetarischen Einkauf machen.
Welche Lebensmittel sind ein muss und habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen zu bestimmten Artikeln und Marken?

Kommentare

• anidorfo1994
    anidorfo1994 Beiträge: 49 Member
    Hey @ToniBratello, also an sich ist das ja nicht allzu schwer. Wenn du Zunehmen willst, würde ich auf jeden Fall folgendes essen:

1.) Nüsse: zB Macadamias, Pekanüsse, Walnüsse, außerdem kann man sich gut Pinienkerne in jedes Essen machen.
    2.) In der Gemüse-Abteilung: da würde ich mir auf jeden Fall Avocados und vielleicht getrocknete Früchte oder Datteln mitnehmen. Ansonsten das andere Gemüse wie gewohnt.
    3.) Käsetheke: Hirtenkäse bzw. Schafskäse, Mozzarella, Camembert oder auch panierter Back-Camembert, Harzer Käse wenn man es mag und auf jeden Fall Quark und Joghurt geht immer.
    4.) es gibt in fast jedem Supermarkt so vegetarische Aufstriche, die man sehr gut zum Kochen benutzen kann. Zum Kochen empfehle ich auch Frischkäse in unterschiedlichen Ausführungen.

Die Marke ist da ja grundsätzlich egal. Ich finde, dass man bei Lidl ziemlich gut vegetarisch einkaufen kann, da man dort auch von den Angeboten nicht so erschlagen wird.

Liebe Grüße

Anika