Welcher Fitnesstracker?
heynicihey
Hey,
Ich suche einen Fitness tracker. Er soll Schritte, Kalos, Entfernungen und Trainings aufzeichnen. HR kann, aber muss nicht. Ich hatte mal die Vivofit und Vivosmart HR, beide gingen aber schnell kaputt bzw waren mir zu groß. Zu hoch, so dass der Ärmel immer hängengeblieben ist. Was nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Ich möchte keine Unsummen ausgeben, daher tue ich mich schwer mit der Suche...🤔
Danke
Ich suche einen Fitness tracker. Er soll Schritte, Kalos, Entfernungen und Trainings aufzeichnen. HR kann, aber muss nicht. Ich hatte mal die Vivofit und Vivosmart HR, beide gingen aber schnell kaputt bzw waren mir zu groß. Zu hoch, so dass der Ärmel immer hängengeblieben ist. Was nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Ich möchte keine Unsummen ausgeben, daher tue ich mich schwer mit der Suche...🤔
Danke
0
Kommentare
-
Hi,
ich nutze zZt. die VA3 Musik, die ist flach, klein, überschaubar und der Service funzt super.
Ich mag Garmin im Gesamtpaket.
Da ich nicht weiß, was für Dich Unsummen sind und da jeder eine ganz andere Vorstellung von hat, weiß ich nicht, ob sie Dir nicht zu teuer ist.
Selbiges gilt auch bei der Größe, ich finde die VA3 M bei mir sogar noch recht klein, ich habe allerdings auch keine Händchen - nur Ärmchen (zumindest am Handgelenk^^).
Bei Garmin habe ich bisher auch noch keine Probleme damit gehabt, die Uhr ersetzt zu bekommen, wenn ich sie reklamiert habe (und länger als die Garantiezeit läuft, habe ich sie noch nicht).
Viel Erfolg bei der Suche und Entscheidung0 -
Hab einen ganz einfachen für ca 30 Euro gekauft. Samsung Fit E. Bin zufrieden. Schritte, Workouts, Schlafen. Dazu meldet er Nachrichten und Anrufe usw. Das zieht allerdings Akku und hab ich ausgestellt.0
-
Danke!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen