Nahrungsmittel laden nicht — German

Nahrungsmittel laden nicht

Optionen
Guten Abend, funktioniert hier noch bei jemandem die Anzeige der in der Datenbank hinterlegt Nahrungsmittel und Speisen nicht?

Kommentare

  • Markus_GYM
    Markus_GYM Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Jo bei mir funktioniert es auch nicht momentan
  • wolflady93
    wolflady93 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir auch nicht
  • tonisuharso
    tonisuharso Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir auch nicht :(((
  • anidorfo1994
    anidorfo1994 Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Ich denke, gestern waren die Server down. So gegen Abend. Jetzt sollte es wieder gehen 😊
  • ChristianMe64
    ChristianMe64 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mahlzeiten funktionieren immer noch nicht! Ständig ist etwas anderes kaputt bei myfitnesspal. Jetzt ohne meine umfangreich gespeicherten Mahlzeiten komme ich gar nicht mehr klar. Ich glaube, ich werde nach 6 Jahren jetzt doch zur Konkurenz wechseln. Bin sehr verärgert.
  • bonsaifan7190
    bonsaifan7190 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Bin nach längerer Auszeit wieder eingestiegen und nichts funktioniert.
    Am PC alles ok, aber im Handy totale Flaute.
    Bin auch total verärgert.

  • pekiam
    pekiam Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Nichts funktioniert?🤔
    Bei mir gibt es keine Probleme.

    Mahlzeiten oder Nahrungsmittel funktionieren aktuell gut. Hatte die letzten Tage keinerlei Schwierigkeiten damit.
    Einmal im Monat ist die Datenbank vielleicht etwas wonky aber das ist meist nur ein paar Minuten. Dann tracke ich eben erst später. Im Zweifelsfall mach ich Fotos vom Essen damit ich bis dahin nichts vergesse.

    Was genau ist denn das Nichts bei dem Flaute ist bei dir Bonsaifan oder das was ständig nicht funktioniert, Christian?
    Oder geht es nur darum Frust loszuwerden und nicht wirklich eine Frage nach Unterstützung oder Tipps?
    (Solche Tage hab ich auch manchmal😜)

    Ich finde MFP super und ach so, es kostet in der Grundversion kein Geld.

    Konkrete Fragen zu konkreten Problemen wie von kirsched kann man beantworten oder seinen Status melden um zu zeigen hej ich hab das gleiche Problem.
    Alles Andere ist schwierig zu beantworten.

    Im Forum gibt es viele die sich super mit allem möglichen Auskennen. Man muss nur danach Fragen. Ich habe schon viele nützliche Informationen bekommen. 😁

    Bei was genau kann man euch also unterstützen? 😉