Sportliche Tipps - Seite 2 — German

Sportliche Tipps

Optionen
2»

Kommentare

  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Das schaffe ich.... Die mendelschen Regeln erläutern und mit Live-Vorführung des originären Prozesses an einem Kaninchenstall... :smiley:

    Machen deine was bei dem Wetter??? Ich brauch meinen zur Zeit nicht mit Mendelschen Gesetzen kommen🐇🌧️🌧️🌧️🤭

    😅Da hab ich mich doch glatt verlesen und geglaubt, du hast selbst 🐇welche..
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    @Anowja von ganz vielen zur Nahrungsgewinnung (noch vor einigen Jahren) ist immerhin noch eines zum Füttern und Streicheln für die Kinder übrig geblieben. Ach wenn die(Kids) mittlerweile ein Alter erreicht haben, in welchem die Faszination für die Haustiere eher mit Gemurre über die einhergehenden Verpflichtungen ersetzt wurde. Also die Mendelschen Gesetze vorzuführen ginge leider nur noch eher hypothetisch :wink: Aber eigens für diese Art Vorführung (die ja an sich nicht sehr zeitaufwänidig ist) ließe sich bestimmt ein "schlagkräfter" Bock und eine Häsin in Wallung auftreiben... :smiley:
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > @Anowja von ganz vielen zur Nahrungsgewinnung (noch vor einigen Jahren) ist immerhin noch eines zum Füttern und Streicheln für die Kinder übrig geblieben.

    Und bei mir ist es genau anders herum 😅 erst war der schlappohrige Geselle zum Streicheln da, dann war der Stall leer und die Idee der Nahrungsgewinnung geboren...und mit eigener Zucht konnte es bei einer Unterkunft nicht bleiben 🙈

    Trotzdem ist hier die Damenwelt wetterbedingt im Moment nicht in Stimmung für die Vererbungslehre🤣
    Ich glaube wir sprengen gerade das Thema... obwohl : die Überschrift lautet ja "Sportliche Tipps" 😊👍
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Vererbung kann sehr sportlich sein... M🙈😂😂😈😎
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    @Anowja @ThomasBWE : ich Sitze mit ner Tasse Kaffee auf der Couch und feier euch so dermaßen!!! Danke für den gelungenen Start in den Tag :D
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    @Anowja
    Ich glaube übrigens, dass das bei Häsinnen nicht unbedingt wetterabhängig ist, sondern deren Zyklus folgt. Ich erinnere mich, dass mein Schwieva seinerzeit da immer einfach "nachgesehen" hat. Denn um den Bock zum "Springen" zu bewegen, muss sie ja auch tatsächlich "bockig" sein. Und das war wohl recht einfach an der betreffenden Körperpartie "ablesbar". Da wurden einfach die Stallungen inspiziert und allen Mädchen quasi unter die Röcke geschaut (lach). Er hat dann immer zielsicher die richtigen Damen gefunden und zum Bock gesteckt. Zehn Sekunden und ein Nähmaschinengeräusch später war das Mendelsche Gesetz Geschichte... Schade, das es bei Menschen nicht so einfach ist. Wieviel Ärger könnte man/frau sich sparen, lach....