DerWille findet den Weg - Seite 2 — German

DerWille findet den Weg

2»

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    > @AnnD456 schrieb:

> Ach naja, man kann in Blicke so furchtbar viel hineininterpretieren.
    > Erstrecht, wenn man sich unwohl fühlt.
    > Man darf nicht vergessen, dass einige der "Fitnessfreaks" im Fitnessstudio auch mal n paar mehr Kilo auf den Rippen hatten.

Sehr wahr. Und viele denken daran zurück und drücken einem innerlich auch die Daumen... Jede Reise beginnt nunmal am Anfang und mit einem ersten Schritt... Ich sehe Dicke lieber in einem Fittie als bei McDonalds....(obwohl... Da gehe ich ja eh nicht hin... Aber ihr versteht wie ich das meine, nä?!)
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Cool , habe gerade von dir gelesen. Klasse geschrieben und krass gut angegangen.
    Hoffe du erreichst deine Ziele.
    Mir hat dein post heute wirklich sehr geholfen. Werde mich gleich trotz Regen 🌧 (und Stimmungstief) auf den Weg machen.
    DANKE 🙏 DAFÜR
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Samtycka schrieb: »
    Cool , habe gerade von dir gelesen. Klasse geschrieben und krass gut angegangen.
    Hoffe du erreichst deine Ziele.
    Mir hat dein post heute wirklich sehr geholfen. Werde mich gleich trotz Regen 🌧 (und Stimmungstief) auf den Weg machen.
    DANKE 🙏 DAFÜR

Super Entscheidung!

Tritt den Schweineelch in den Boppes, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und danach kannst Du Dich noch doppelt freuen, weil Du dem Wetter den Stinkefinger gezeigt hast ("richtiger" Sturm und Gewitter mal außen vor gelassen, da gehe ich auch nicht unbedingt raus)