Hallo zusammen... — German

Hallo zusammen...

Optionen
stopseline
stopseline Beiträge: 49 Member
... da ich inzwischen ab und zu mal etwas kommentiert hatte, wird es Zeit, mich vorzustellen.
Ich bin 51 Jahre, Mutter von drei erwachsenen Kindern und inzwischen einmal Oma. Allerdings werde ich immer fitter, umso älter ich werde :)
Ich nutze die App schon seit über zwei Jahren, mal regelmäßig, dann wieder eine ganze Zeit garnicht. Hier mitlesen und damit viel dazu lernen mache ich immer.
Gewichtsprobleme habe ich eigentlich keine, bei mir existieren sie nur in meinem Kopf...das möchte ich hier aber nicht weiter ausführen.
Meine große Liebe (abgesehen von Mann, Kinder, Enkel) gehört den Hunden und meine größte Leidenschaft ist laufen. Angefangen bei langen Spaziergängen, über Wanderungen bis zum Marathon, den ich bisher letztes Jahr einmal finishen durfte. Ich schreibe mit Absicht durfte, weil es ein unvergessliches Erlebnis war...

So, nun bin ich nicht mehr nur ein Name, der sich ab und zu meldet und freue mich auf den weiteren Austausch :blush:

Sabine

Kommentare

  • stopseline
    stopseline Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Achja... warum es kein Bild anzeigt, weiß ich leider nicht. Hochgeladen habe ich zwei
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Hey Sabine, schön das du hier bist
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen auch wenn du ja schon länger dabei bist ;)