Abnehmen
herobe
Hallo auch bin neu in der Community nutze aber schon länger MyFitnessPal. Ich habe mit Intetvallfasten 16/8 seit 20 Wochen 16 Kilo abgenommen. Aktuell versuche das Intervallfasten weiter zu machen notiere aber auch immer was ich esse möchte gerne auf 80 kg
4
Kommentare
-
Super! 👏1
-
Hallo herobe,
das ist eine klasse Leistung. Hut ab.
Machst du nebenbei auch noch Sport oder ausschließlich das Fasten?
Ich hab mal Intervallfasten 5/2 probiert, da hat es mich so verspult dass ich es schnell wieder gelassen habe. 😵
Habe jetzt gute Erfolge mit gesunder reduzierter Ernährung und Sport.
Lg1 -
Ich habe auch mit dem Intervallfasten angefangen und schau das ich nicht mehr so viel Zucker und Kohlenhydrate zu mir nehme.0
-
Hallo Ihr! Ich mache seit Anfang Oktober Intervallfasten, aber es tut sich nicht soviel...Wer kann mir helfen?? Hier noch ein paar wichtige Punkte: ich benutze diese App und schaue dass Zucker und Kohlenhydrate im Rahmen bleibe, mache ein wenig Sport. Bissl walken und zuhause Fahrradfahren. Mehr darf ich nicht da ich Rheuma habe! Esse sehr gerne Gemüse0
-
@juliameek2020
Intervallfasten ist KEINE Diät, sondern nur ein Meal-Timing Konzept. Ob man damit zu oder ab nimmt hängt einzig und allein von der Differenz zwischen aufgenommenen und verbrauchten Kalorien ab.
Verbrauchst Du mehr Kalorien als Du isst, wirst Du abnehmen. Isst Du mehr oder gleich viel Kalorien wie Du verbrauchst, wirst Du gleich dick/schlank bleiben oder zu nehmen.
Völlig egal wann und wie und womit Du Kalorien zu führst, die obigen Grundregeln sind Naturgesetz.
Das ist der simple Fakt.
Wenn Du nichts abnimmst aber auch nicht zu nimmst, isst Du halt im Moment exakt genauso viel Kalorien wie Du verbrauchst. Dann kann auch nichts passieren, sondern nur alles bleiben wie es ist.
Lösung (simpel formuliert): Weniger essen und/oder für höheren Kalorienverbrauch durch Sport und/oder generell erhöhte Bewegung im Alltag sorgen. 🤗7 -
Hier sieht man mal recht anschaulich, welchen Stellenwert das Mealtiming hat... Ohne Defiz tatsächlich gleich mal nix...😬😬🙈2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte