MyFitnessPal Verbindung zu Garmin Connect. — German

MyFitnessPal Verbindung zu Garmin Connect.

Optionen
Hallo,
ich nutze eine Garmin Vivosmart HR+ zur Aufzeichnung der Schritte und meines Trainings und möchte das Training auch nach MFP übertragen. Das funktioniert aber, auch mit den Tipps aus dem Forum hier bisher nicht. Ich nutze ein iPhone 8 mit Version 13.1.3

MFP verbindet sich anscheinend nicht richtig mit Garmin Connect. Wenn ich in den Einstellungen bei "Apps/Geräte" oder bei "Schritte" Garmin Connect verbinden möchte, springt die App auf die Website von Garmin Connect. Wenn ich dort synchronisiere, sollten doch auch die Kalorien nach Garmin Connect übertragen werden.
Es werden aber keine Trainings nach MFP und anders rum auch keine Kalorien nach Garmin Connect übertragen.

Was mache ich falsch ?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Kommentare

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Wenn in beiden Apps angezeigt wird, dass Du mit der jeweiligen anderen App verbunden bist, dann ist erstmal alles richtig eingerichtet.

    Die erste Synchronisation kann allerdings auch schonmal 1 bis 2 Tage dauern.

    Warte einfach mal bis morgen ab.
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Hay, bei mir hat das nur funktioniert wenn ich über Garmin auf MFP gegangen bin, andersrum nicht. Probiere es doch so mal vielleicht klappt es ja
  • navysurf
    navysurf Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich warte dann mal ab, vielleicht dauert es ja wirklich etwas.
    @ Katzi67: Wenn ich über Garmin zu MFP gehe, funktioniert es auch nicht. Garmin greift zwar bei der Synchronisation auf MFP zu, zeigt mir auch alles an, aber übernimmt keine Kalorienwerte, genau wie anders herum die Schritte :-(
  • navysurf
    navysurf Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Cool, kaum hatte ich den Kommentar abgeschickt, ist plötzlich alles aktualisiert. Die durch Traning verbrannten Kalorien werden mir jetzt in MFP angezeigt.
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Also dann klappt es ja jetzt 👍viel Spaß dabei