der neue hier
juxes91
Hallo liebe community.
Ich wollte nur kurz hallo sagen bin aus oberösterreich und gerade bei meiner 2. diät runde. Bin 188cm groß startgewicht war bei ca. 115 kg. aktuelles bei knapp 100 auf die 95 möchte ich in den nächsten 5 wochen kommen Hoffe euch geht es allen gut und haut (gesund) rein👍
Ich wollte nur kurz hallo sagen bin aus oberösterreich und gerade bei meiner 2. diät runde. Bin 188cm groß startgewicht war bei ca. 115 kg. aktuelles bei knapp 100 auf die 95 möchte ich in den nächsten 5 wochen kommen Hoffe euch geht es allen gut und haut (gesund) rein👍
0
Kommentare
-
Wie meinst Du das mit Diätrunde?! 🤔😌0
-
hab das erste mal. ne diät gemacht knappe 8 wochen. nun habe ich das gewicht einfach gehalten. und aktuell halt noch mals die 8 wochen0
-
> @juxes91 schrieb:
> hab das erste mal. ne diät gemacht knappe 8 wochen. nun habe ich das gewicht einfach gehalten. und aktuell halt noch mals die 8 wochen
Aber.... Etwas stimmt nicht. Ich denke daß etwas nicht stimmt in diese Diät wenn in 8 Wochen gar nichts passiert. Auch die schlechteste bring etwas auf die Waage. Überdenken mal was nicht in Ordnung ist. Viel Glück1 -
ich han ja in den ersten 8 wochen ja 10 kilo abgenommen. dann habe ich ohne kaloriendefizit normal ernährt. und nun hab ich nochmals 8 wochen diät(kaloriendefizit) und geht auch gut was weg1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte