Gewichtszunahme — German

Gewichtszunahme

Hallo! Ich bin neu hier, weiblich, 20 Jahre alt und habe mir die App heruntergeladen, um endlich etwas an meinem Untergewicht zu ändern. Ich trainiere nicht und das soll auch erstmal so bleiben. Mein Ziel ist es, 10 Kilogramm an Fett zuzunehmen. Ich habe jedoch täglich das "was esse ich heute" Problem. Bisher fällt es mir schwer, kalorienreiche Mahlzeiten zu finden, die keine Pizza oder Nudeln sind. Alle Tipps, Empfehlungen und leichte Rezepte für besonders kalorienreiches Essen sind also sehr wilkommen!

Kommentare

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Wenn es nur um das Fett werden geht, dann ist es relativ simpel: Zusätzlich Kuchen, Schokolade, Gummibärchen, Chips etc. verzehren und dazu viel zuckerhaltige Limonade wie Cola und Co. trinken und eh klar möglichst wenig bewegen und auf gar keinen Fall Sport betreiben.

    Im Grunde also genau das Gegenteil von dem tun, was die die Abnehmen wollen tun.

    Da bekommst Du schneller 10 kg Fett auf die Rippen als Du Papp sagen kannst. 🤗

    Aber schön/attraktiv wird das sicher nicht aussehen.
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Hallöchen. Darf ich fragen was du wiegst und wie groß du bist? Und warum einfach nur Fett zunehmen? Das nützt wahrscheinlich auch nicht wirklich viel oder? Wäre es nicht sinnvoller ruhig auch mit moderatem training die Ernährung so umzustellen das du das Untergewicht langsam in ein normales Gewicht bringst?
    Ich habe keine Ahnung weil ich mit Übergewicht kämpfe aber auch da ist ja eine radikale Lösung meist nicht von Dauer.
    Liebe Grüße
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Was mich interessieren würde, ist, wie stark untergewichtig du bist.
    Warum dieser weg?
    Warum schließt du sport von anfangan aus?
    Wenn du wirklich nur fett zunehmen möchtest, dann konsumiere zuckerhaltige getränke und lebensmittel mit einer hohen kaloriendichte wie oben schon beschrieben.
    Ich kann raist aber nur beipflichten, sonderlich attraktiv wird das nicht sein. Wenn du dir zb. kräftigere beine wünschst, heißt das nicht, dass der körper das fett auch nur an den beinen speichert, wenn du verstehst, wie ich meine.
    Den gesundheitlichen aspekt nicht zu vergessen.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Die Gefahr, von einer extremen Form der Fehlernährung in die andere zu verfallen, ist hier ziemlich krass. Es wäre schon schön, wenn sich hier jemand näher erklärt. Denn bei beiden Formen der Fehlernährung nimmt ja u. a. die defekte Selbstwahrnehmung eine Schlüsselrolle ein. Wieso schreib sich Sophie mit "iiieee"? Was stimmt mit ihr bzw. ihrem Umfeld nicht? Ist dieser Post tatsächlich ernst gemeint oder eine Art Provokation? :/ Viele Fragen, keine Antworten...
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    :/ Viele Fragen, keine Antworten...

    ... und seit der Bitte um Hilfe nicht wieder online..
  • sabrinabachli
    sabrinabachli Beiträge: 7 Member
    ich habe auch was gepostet. :) Ihr dürft auch gerne mir helfen :)
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Anowja schrieb: »
    > @ThomasBWE schrieb:
    :/ Viele Fragen, keine Antworten...

    ... und seit der Bitte um Hilfe nicht wieder online..

    Sind ja erst 2 Tage. Ich schaue hier auch nur unter der Woche herein :)
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 479 Member
    wir hatten hier von ein paar Jahren schon mal einen Thread in dem sich intensiv über dieses Thema ausgetauscht wurde, leider kann ich aber nicht mehr sagen, wie der hieß. Vielleicht suchst du mal unter dem Stichwort Untergewicht. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann sind alle Arten von Nüssen und was ich damals angebracht habe waren die Riegel von Energie Cake, die sind hochkalorisch und meiner Meinung nach sehr lecker :smile: