Insta — German

Insta

Optionen
Hi Leute wer gerne dort Poster und andere Motivatoren sucht schreibst wie ihr dort heisst.

Insta:Ihb_84 bin ich 😉

Kommentare

  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    > @androwiakmichael schrieb:
    > Hi Leute wer gerne dort Poster und andere Motivatoren sucht schreibst wie ihr dort heisst.
    >
    > Insta:Ihb_84 bin ich 😉

    Ich mach ne social media Diät 🤷‍♀️😊👍 und es geht mir erstaunlich gut damit!
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Wieviele Kalorien spart man damit so?!🤔😅😅✌
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Wieviele Kalorien spart man damit so?!🤔😅😅✌

    Unzählige Mengen... weil man nicht regungslos, in Trance gebannt und völlig gaga das Handydisplay anstarrt und sich dem hatewatching hingibt, sondern bei der Verrichtung der alltäglichen Aufgaben seinen NEAT erhöht 😅👍
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Sehe ich auch so.... Das Forum hier ist quasi für mich auch das letzte Rudiment meiner Social Media Vergangenheit... Und eigentlich verbringe ich hier auch schon etwas zu viel Zeit. Und dazu noch oft für die Katz' für die Unbelehrbaren. Ich schaffe es, genau genommen, aber nicht mal. meine Kinder zum Training und sinnvollem Essen zu bekehren, Da wird mit verdrehten Augen abgewunken :D:D
    Ich frage mich manchmal, wieso ich mir hier überhaupt die Mühe mache?! Aber manche Leute hier sind die Mühe auch wert. Dich eingeschlossen, liebe Anja.. ;)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Und was gibt es bei insta? Poser und Motiv-Ohren?? B) *grübel*
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Anja, da hast du sowas von Recht!!!☺️
  • BenliebtSara
    BenliebtSara Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Ich bin seit Monaten nicht mehr auf Facebook...Instagram nie gehabt! Und es geht erstaunlich gut ohne 🤙🏻
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Optionen
    Wer will soll es doch machen.

    Ich allerdings auch nicht mehr.
    Facebook benutze ich um Nachrichten zu lesen. Von den "Freunden" kommt da schon ewig nichts mehr. Die Zeit wo jeder gemeint hat berichten zu müssen was er gerade macht ist vorbei, bzw die dies nötig haben sind inzwischen auf Instagram.

    Vielleicht bin ich zu alt, aber ich versteh oft gar nicht was einem da gesagt wird.
    #umwasgehtesdorteigentlich??
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Perti82 schrieb: »
    Wer will soll es doch machen.

    Ich allerdings auch nicht mehr.
    Facebook benutze ich um Nachrichten zu lesen. Von den "Freunden" kommt da schon ewig nichts mehr. Die Zeit wo jeder gemeint hat berichten zu müssen was er gerade macht ist vorbei, bzw die dies nötig haben sind inzwischen auf Instagram.

    Vielleicht bin ich zu alt, aber ich versteh oft gar nicht was einem da gesagt wird.
    #umwasgehtesdorteigentlich??

    Wo soll ich unterschreiben?? ;):D
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Ich habe mich auch vor über einem Jahr auf Facebook abgemeldet und bin sehr froh darüber😁 irgendwie fällt da wie eine Last von einem ab, finde ich und allzu aktiv war ich dort nie.
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    Ich hab über Facebook schon einige Male Kontakte zu Menschen reaktiviert, deren aktuelle Nummer ich lang mehr hatte. So zb einer Freundin eine Unterkunft in Indien bei ehemaligen Arbeitskollegen vermittelt oder im Schwedenurlaub eine Mitbewohnerin aus Studitagen wiedergetroffen. Es ist großartig.
    Ansonsten dient Facebook mir als Geburtstagskalender.
    Es ist, was man daraus macht.

    Wenn's jemanden zu etwas Gutem motiviert, finde ich das großartig.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ja, für den internationalen Aspekt ist es durchaus brauchbar...✌💪
  • vveh3649
    vveh3649 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo zusammen!
    Ich habe auch Instagram
    fitness__vicky
    heiße ich dort ☺️
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest ☺️