1.200 - 1.500 kcal Inspirationen
ninnn19
Hallo
Ich bin ganz neu hier und möchte ein paar Kilos abnehmen.
Vorhin habe ich die Freunde-Funktion entdeckt und würde gerne einigen von euch folgen, die ca 1.200 - 1.500 kcal zu sich nehmen, für Essensinspiration!
Würde mich freuen!
Liebe Grüße, Nina
Ich bin ganz neu hier und möchte ein paar Kilos abnehmen.
Vorhin habe ich die Freunde-Funktion entdeckt und würde gerne einigen von euch folgen, die ca 1.200 - 1.500 kcal zu sich nehmen, für Essensinspiration!
Würde mich freuen!
Liebe Grüße, Nina
5
Kommentare
-
Hallo Ninn19, nehme insofern möglich maximal 1500 kcal täglich zu mir, habe insgesamt 25 Kilo abgenommen, mit Gesunder Ernährung und Sport. Vielleicht findest du etwas Inspiration in meinen täglichen Mahlzeiten.4
-
Da bin ich auch interesiert wenn das erlaubt ist.0
-
@ninnn19 Es wäre bestimmt auch zielführend, wenn Du dem KalorienVERBRAUCH eine mindestens genauso große Bedeutung beimessen würdest wie der KalorienZUFUHR. Vor allem wenn es nachhaltig und gesund sein soll. Sich auf Gewicht X runter zu "hungern", nur um dann zu alten Gewohnheiten zurückzukehren, ist oft der Anfang zur Adipositas-Spirale.... Man sollte immer das Gesamtbild sehen und seinen GESAMTEN Lebensstil hinterfragen, anstatt einfach mal eine "Diät" zu machen.... Das meine ich völlig wertfrei und ohne Ansehen speziell Deiner Person, sondern eher allgemein. Denn die Herangehensweise "Ich will nur 1200kcal zu mir nehmen" ist ja lediglich ein Indiz dafür, dass die Problematik u.U. zu einseitig angegangen wird, kein Beweis. Ich will also nichts unterstellen.... Nur ggf. Nachdenken anregen...5
-
Danke, keine Sorge, ich möchte mich auf keinen Fall runterhungern. Ich bin ein sehr kleiner Mensch, mache Sport und möchte einfach ein wenig Inspiration für ein paar Gerichte, das wars auch schon.0
-
Hallöchen,
Da ich mich auch gern von anderen inspirieren lasse, ist auch mein Tagebuch einsehbar (1200 Kcal). Ich schick dir eine Kontaktanfragen, dann können wir uns gegenseitig stalken 😁
Viele Grüße
Katrin4
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen