90-Tages-Challange Training 2020
Optionen

bockralf
Wer von euch ist noch dabei?
0
Kommentare
-
Was soll das Ziel der Challenge sein, welche Messparameter hat diese, außer 90?
90 Tage in Folge zu trainieren, 90 Trainingseinheiten im ganzen Jahr?
Was für Trainings, Kraft, Spaziergänge, Laufeinheiten, Schwimmen, Radfahren, Kurse, Stretching, ......
Falls es 90 Trainings innerhalb von 366 Tagen sein sollen, bin ich raus, die habe ich, wenn alles so läuft, wie es laufen soll, vermutlich schon innerhalb von 3 Monaten erledigt.
1 -
> @deepWORKer5 schrieb:
> Was soll das Ziel der Challenge sein, welche Messparameter hat diese, außer 90?
Vielleicht meint er ja das "Original" von M. L.? 🤔 Männer sind halt oft etwas wortkarg, da muss Frau schon u. U. etwas raten, Jenny 😄2 -
> @deepWORKer5 schrieb:
> Was soll das Ziel der Challenge sein, welche Messparameter hat diese, außer 90?
Vielleicht meint er ja das "Original" von M. L.? 🤔 Männer sind halt oft etwas wortkarg, da muss Frau schon u. U. etwas raten, Jenny 😄
Ups .... und das, wo ich in dem M. L. - Thread schon einiges darüber gelesen habe - meine Hirnwindungen haben die Verbindung trotzdem nicht geknüpft ...und meinen Logik hätte gesagt, hallo? Da gibt’s doch schon die Challenger, flööööt 😄😄😄1 -
Ja ähm... wahrscheinlich meint er das... Oder auch nicht?! *lach*1
-
Ich denke, er meint die Challenge von Sjard Roscher.1
-
> @SlowMarkus schrieb:
> Ich denke, er meint die Challenge von Sjard Roscher.
Da gibt's auch eine? 🤔1 -
Ja! Ich bekomme andauernd Werbung bei Facebook.1
-
Habt ihr schon wieder einen vertrieben?!🙈🤣3
-
Hihi, mein Gedanke war ähnlich, schon lustig, da fragt jemand, ob andere dabei sind, lässt diese im Regen stehen und bringt noch nicht einmal Licht in die dunklen Täler der wilden Diskussionen, worum es wohl gehen mag
🙈🤣2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.2K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 400 Erste Schritte
- 987 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 707 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 798 Motivation und Unterstützung