Einstellung der Nährstoffe in der app — German

Einstellung der Nährstoffe in der app

Hallöchen in die Runde. Ich bin neu hier ,Ramona (45)....ich möchte ca 30 kg abnehmen und auch dauerhaft halten.Wie stellt ihr die Nährstoffe richtig ein ,ich darf am Tag 1640 Kalorien zu mir nehmen, wie stellt man das am besten ein bzw richtig? Danke im voraus.lg

Kommentare

• m19po
    m19po Beiträge: 14 Member
    Hallo, die Nährstoffe werden doch automatisch eingestellt, wie auch die Kalorienzufuhr. Sind meiner Meinung nach Empfehlungen. Habe ähnliches Ziel und habe mir 50 % KH, 30 % EW und 20 % F eingestellt. Damit komme ich ganz gut zurecht. Die Mikros, die ich nicht über das Essen aufnehme, führe ich über Nahrungsergänzungsmitteln zu. Vitamin C und die Vitamine aus dem B-Vitamin-Komplex können helfen. Bin entspannt und tracke seit 29.12. mit Ernährungsumstellung und etwas mehr Bewegung einen kleinen Erfolg von -6 kg und fühle gut. Kann besser schlafen, meine Haut sieht gesünder aus und ich habe viel mehr Elan als zuvor. Bedenke bitte, dass jeder Körper anders funktioniert und was für mich gut ist, muss nicht für dich gut sein. Viel Erfolg.
  • Pkrulez1192
    Pkrulez1192 Beiträge: 1 Member
    Das