Bin neu hier...
norbertmiller
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier kurz als Neuling vorstellen.
Ich heiße Norbert, bin 57 Jahre und möchte nun endlich meine Gesundheit nach Vorne stellen und mich bei meinem Körper für die bisherige Mühe mit mir entschuldigen.
Was ich in den wenigen Tagen der Nutzung sagen kann: die App hat geniale Funktionen eingebaut, aber ich bin bei einigen Punkten entweder noch nicht ganz durch oder ich mache Fehler in der Bedienung.
Aber dazu komme ich, wenn ich mich etwas länger als nur die 2-3 Tage mit der App auseinandergesetzt habe.
Bis dahin - schöne Grüße aus Bayern!
Ich heiße Norbert, bin 57 Jahre und möchte nun endlich meine Gesundheit nach Vorne stellen und mich bei meinem Körper für die bisherige Mühe mit mir entschuldigen.
Was ich in den wenigen Tagen der Nutzung sagen kann: die App hat geniale Funktionen eingebaut, aber ich bin bei einigen Punkten entweder noch nicht ganz durch oder ich mache Fehler in der Bedienung.
Aber dazu komme ich, wenn ich mich etwas länger als nur die 2-3 Tage mit der App auseinandergesetzt habe.
Bis dahin - schöne Grüße aus Bayern!
4
Kommentare
-
Willkommen in der Runde1
-
Ja Willkommen. Mit 57 kann man langsam auch mal was tun... ☝🏻💪🏻 Zum Glück ist es erst zu spät, wenn man tot ist.... 😎✌🏻0
-
Hallo nach Bayern. Hab noch nicht ganz so viel Jahre auf dem Buckel aber hab mir auch so einiges angetan. Mein body hat wohl Nachsicht und die Grämmchen purzeln. Vielleicht flüchten sie auch und sind enttäuscht, weil sie nicht mehr in der Komfortzone rumlungern können. Gutes Gelingen.1
-
Hallo Thomas,
danke für die aufmunternden Worte von Dir Ja, ich habs noch vor dem Tod gepackt, auch wenn ich meinem Körper bis dahin viel zugemutet habe. Und einen Teil seiner Rache spüre ich gerade. Diabetes Typ 2, nicht abheilende Wunde, die Alarmzeichen sind nicht zu übersehen.
Also schaue ich nun, wie weit ich noch was retten kann. Aber jeder kleine Schritt ist besser als keiner - von deaher bin ich auf jeden Fall voll motiviert. Also danke noch mal.0 -
Hallo Norbert, wie klappt es mit der App. Hast dich schon durchgewurschelt?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung