Vorstellung
Optionen

bettinsirrgang6004
Hallo bin neu hier und hoffe viele Tipps zu bekommen , bei 1.53 wiege ich 79 , zu viel , kann keinen Sport machen weil ich schon 2 Beckenbrüche hatte und habe 2 künstliche Knie
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen!
Was für Tipps erhoffst du dir?
Dass gewisse Sportarten mit deinen Erkrankungen nicht möglich sind, kann ich mir gut vorstellen.
Was wäre aber zum Beispiel mit Spaziergängen oder Aqua- Gymnastik bzw schwimmen oder Reha Sport? Was sagt denn dein Arzt dazu?
Liebe Grüße🙋🏻♀️0 -
> @bettinsirrgang6004 schrieb:
> Hallo bin neu hier und hoffe viele Tipps zu bekommen , bei 1.53 wiege ich 79 , zu viel , kann keinen Sport machen weil ich schon 2 Beckenbrüche hatte und habe 2 künstliche Knie
Beide Verletzungen/Zustände schließen eigentlich ein Training nicht per se aus. Eigentlich eher im Gegenteil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht umfängliche Reha Maßnahmen und viel Physio mit dranhängen. Es sei denn, Du hast Osteoporose oder etwas in der Art, dass die Gefahr einer neuerlichen Verletzung besteht... 🤔🤔 Ansonsten würde ich Sport nicht so rigeros ausklammern. Eher im Gegenteil. Nichts hilft bei verheilten Frakturen und Gelenksprothesen besser, als die Straffung und Kräftigung der umgebenden stützenden Muskulatur... 😲 Und darüber hinaus hat man/frau ja noch einen Oberkörper...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.2K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 400 Erste Schritte
- 987 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 707 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 798 Motivation und Unterstützung
- 225 Rezepte