Bin die nächste Neue hier — German

Bin die nächste Neue hier

Hi zusammen
Bin seid gerade hier angemeldet. Ich will und muss von meinem dicken ich weg. Wer will und mag darf mich gerne adden um meinen Weg zu verfolgen oder aber vielleicht gibt es Leute hier die einen ähnlichen Weg haben. Würde mich freuen

Kommentare

• ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Die meisten sind genau aus diesem Grund hier. Niemand zählt aus Spaß Kalorien ;) Aber ohne ein paar mehr Eckdaten ist gezieltes Ratgeben etwas schwierig. Sofern Du das überhaupt möchtest... :)
  • 1970nina1970
    1970nina1970 Beiträge: 3 Member
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Die meisten sind genau aus diesem Grund hier. Niemand zählt aus Spaß Kalorien ;) Aber ohne ein paar mehr Eckdaten ist gezieltes Ratgeben etwas schwierig. Sofern Du das überhaupt möchtest... :)

Hi ich will erstmal beweglicher werden. Denn meine Knochen machen nimmer so mit wie ich das will. Bin 174cm und 130kg. Also groß und kräftig gebaut
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    130 kg ist ein "stattliches" Gewicht.
    Aber du wirst bestimmt bald merken, dass du dich besser fühlst, wenn die ersten Kilos mal weg sind. Dranbleiben lohnt sich!

Vergiss nicht, deine Muskeln fleißig zu benutzen, damit dein Körper nicht glaubt, dass er die abbauen kann, bloß weil du leichter wirst.

Viel Erfolg!
  • 1970nina1970
    1970nina1970 Beiträge: 3 Member
    > @vombalkon schrieb:
    > 130 kg ist ein "stattliches" Gewicht.
    > Aber du wirst bestimmt bald merken, dass du dich besser fühlst, wenn die ersten Kilos mal weg sind. Dranbleiben lohnt sich!
    >
    > Vergiss nicht, deine Muskeln fleißig zu benutzen, damit dein Körper nicht glaubt, dass er die abbauen kann, bloß weil du leichter wirst.
    >
    > Viel Erfolg!

Danke
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Hallo Nina, herzlich willkommen. Ich hab letzten Januar 165kg gewogen und bin jetzt bei 111 und es geht noch weiter. Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.