Fitness-Community-Instagram
airn98
Lasst unsere Fitness-Gemeinschaft stärken auf Instagram:
aaron_heil
Wie heißt du?
aaron_heil
Wie heißt du?
0
Kommentare
-
> @airn98 schrieb:
> Lasst unsere Fitness-Gemeinschaft stärken auf Instagram
Äh... nein! Mal abgesehen von ein paar technischen Macken der App, bietet MFP alles was man zum Erreichen seiner Ziele in Sachen Ernährung und Fitness "braucht".
Von Kalorien - und Sporttracking über den persönlichen Austausch, sowie einer tollen Community mit einem großen Fundus an Wissen ist hier alles vorhanden. 🤷♀️ Die Zeit, die man bei Insta verdaddelt, sollte man meiner Meinung nach lieber in Bewegung an der frischen Luft investieren 🙂👍
Und falls Du Dein Follower - Konto aufbessern willst, bist Du hier wahrscheinlich falsch.7 -
> @Anowja schrieb:
> > @airn98 schrieb:
> > Lasst unsere Fitness-Gemeinschaft stärken auf Instagram
>
> Äh... nein! Mal abgesehen von ein paar technischen Macken der App, bietet MFP alles was man zum Erreichen seiner Ziele in Sachen Ernährung und Fitness "braucht".
>
> Von Kalorien - und Sporttracking über den persönlichen Austausch, sowie einer tollen Community mit einem großen Fundus an Wissen ist hier alles vorhanden. 🤷♀️ Die Zeit, die man bei Insta verdaddelt, sollte man meiner Meinung nach lieber in Bewegung an der frischen Luft investieren 🙂👍
>
> Und falls Du Dein Follower - Konto aufbessern willst, bist Du hier wahrscheinlich falsch.
>
>
>
👍👍👍👍👍👌👌👌
Davon abgesehen gibt es schon einige Threads dieser Art / Suche und ich habe z.B. noch nie einen Acc bei Instagram gehabt und werde vermutlich auch nie einen haben 🤣🤣😂😂0 -
Ich verstehe immer nicht, warum diese Community hier nicht ausreicht? Wieso muss man immer noch WhatsApp oder Instagram Gruppen haben?
Ich habe nichts außer MFP und das wird auch so bleiben. 😁7
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung