Moin — German

Moin

anja5251
anja5251 Beiträge: 3 Member
Moin aus Hamburg,

Ich habe mich hier gerade angemeldet. Will meinen Kilos den Kampf absagen, trotz Depressionen und Antidepressiva.

Habt alle einen schönen Tag

Lg

Kommentare

• p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Viel Erfolg und Herzlich Willkommen
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Hey Sport hilft super gegen Depressionen, viel Erfolg!
  • anja5251
    Ja, danke. Ich gehe seit kurzen erstmal 1x die Woche ins Studio. Will das aber steigern
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Wie gehst du denn den Kampf an? Ich hab auch mit Depressionen zu kämpfen und kriege meine Ernährung in den Schüben nicht so im Griff, wie ich es dann gerne hätte. Ich esse low Carb.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    anja5251 schrieb: »
    Moin aus Hamburg,

Ich habe mich hier gerade angemeldet. Will meinen Kilos den Kampf absagen, trotz Depressionen und Antidepressiva.

Habt alle einen schönen Tag

Lg

Huhu,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele.

La_Six schrieb: »
    Hey Sport hilft super gegen Depressionen, viel Erfolg!

Das kann ich nur so unterschreiben, ich habe meine Depressionen durch meinen Sport und meine Ernährung unter Kontrolle und bin mein "Arrangement" mit denen eingegangen, solange ich die Kontrolle habe ist es oky, sie haben ihre Daseinsberechtigung, allerdings nach meinen Bedingungen und nicht so, wie sie es gerne hätten.

anja5251 schrieb: »
    Ja, danke. Ich gehe seit kurzen erstmal 1x die Woche ins Studio. Will das aber steigern

Finde ich super, in meinen Augen bringt Dir 1x / Woche auch nicht wirklich etwas.

Ggf schaffst Du es ja an Tagen in denen Du nicht ins Studio gehst, eine Runde um den Block zu drehen und das dann auf eine halbe Stunde zu erweitern. Dadurch bewegst Du Dich, tankst frische Luft, bekommst wenigstens ein paar "Spritzer" Vitamin D ab, besiegst den Schweineelch, entwickelst neue Gewohnheiten und besiegst Dich, wenn Dir dann das Wetter egal ist und Du den Depressionen den Stinkefinger zeigst.

Alles Gute
  • anja5251
    Danke, du hast Recht das es 1x die Woche nicht wirklich etwas bringt. Aber ich finde es besser als gar nichts. Und die Bewegung habe ich such noch so etwas. Da ich meistens in der Mittagspause etwas rausgehe und nach der Arbeit auch noch eine Strecke gegen muss...