Moin
anja5251
Moin aus Hamburg,
Ich habe mich hier gerade angemeldet. Will meinen Kilos den Kampf absagen, trotz Depressionen und Antidepressiva.
Habt alle einen schönen Tag
Lg
Ich habe mich hier gerade angemeldet. Will meinen Kilos den Kampf absagen, trotz Depressionen und Antidepressiva.
Lg
1
Kommentare
-
Viel Erfolg und Herzlich Willkommen0
-
Hey Sport hilft super gegen Depressionen, viel Erfolg!1
-
Ja, danke. Ich gehe seit kurzen erstmal 1x die Woche ins Studio. Will das aber steigern1
-
Wie gehst du denn den Kampf an? Ich hab auch mit Depressionen zu kämpfen und kriege meine Ernährung in den Schüben nicht so im Griff, wie ich es dann gerne hätte. Ich esse low Carb.0
-
Moin aus Hamburg,
Lg
Huhu,
ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele.Hey Sport hilft super gegen Depressionen, viel Erfolg!
Das kann ich nur so unterschreiben, ich habe meine Depressionen durch meinen Sport und meine Ernährung unter Kontrolle und bin mein "Arrangement" mit denen eingegangen, solange ich die Kontrolle habe ist es oky, sie haben ihre Daseinsberechtigung, allerdings nach meinen Bedingungen und nicht so, wie sie es gerne hätten.Ja, danke. Ich gehe seit kurzen erstmal 1x die Woche ins Studio. Will das aber steigern
Finde ich super, in meinen Augen bringt Dir 1x / Woche auch nicht wirklich etwas.
Ggf schaffst Du es ja an Tagen in denen Du nicht ins Studio gehst, eine Runde um den Block zu drehen und das dann auf eine halbe Stunde zu erweitern. Dadurch bewegst Du Dich, tankst frische Luft, bekommst wenigstens ein paar "Spritzer" Vitamin D ab, besiegst den Schweineelch, entwickelst neue Gewohnheiten und besiegst Dich, wenn Dir dann das Wetter egal ist und Du den Depressionen den Stinkefinger zeigst.
Alles Gute2 -
Danke, du hast Recht das es 1x die Woche nicht wirklich etwas bringt. Aber ich finde es besser als gar nichts. Und die Bewegung habe ich such noch so etwas. Da ich meistens in der Mittagspause etwas rausgehe und nach der Arbeit auch noch eine Strecke gegen muss...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte