Kalorienziel pro Tag
canalier
mein Kalorienziel pro Tag hat MyFitnessPal auf 1830 festgelegt (Profil "sitzend" und 0.5kg abnehmen pro Woche).
Ich habe die App mit Google-Fit verbunden. Google-Fit importiert jetzt die Schritte nach MyFitnessPal auf meine Täglichen Kalorien draufgerechnet wird.
Wenn ich also 200 Schritte zur Arbeit laufe steht bei meinen "erlaubten Kalorien" 1900 (1830 +70).
Darf man die wirklich dazurechnen? Eigentlich sind die doch durch mein Profil "sitzend", welche ich in MyFitnessPal angegeben habe bereits eingerechnet.
Ich habe die App mit Google-Fit verbunden. Google-Fit importiert jetzt die Schritte nach MyFitnessPal auf meine Täglichen Kalorien draufgerechnet wird.
Wenn ich also 200 Schritte zur Arbeit laufe steht bei meinen "erlaubten Kalorien" 1900 (1830 +70).
Darf man die wirklich dazurechnen? Eigentlich sind die doch durch mein Profil "sitzend", welche ich in MyFitnessPal angegeben habe bereits eingerechnet.
1
Kommentare
-
Du kannst sie dazu rechnen, musst du aber nicht. Wen du sie nicht dazu rechnest, ist das wie eine Sporteinheit was du zugeschustert bekommst. (Sprich lässt du die stehen ohne dazu zu rechnen) geht es etwas schneller mit der Gewichtsabnahme. Rechnest du sie auf Deinen Kaloriebefarf drauf ( sprich könntest du an einem beliebigen Tag auch mal etwas mehr zu dir nehmen) weil du ja eine kleine Kalorienmenge dazu geschustert bekommen hast also plus durch die Schrittzählung. Verstehst du wie ich das meine? Gut im allgemeinen ist immer, 300 bis 500 Kalorien ohne die extra Schrittzähl Kalorien stehen zu lassen, dann geht es noch schneller mit dem Abnehmen. Liebe Grüße2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte