Uhu oder 50+ - Seite 2 — German

Uhu oder 50+

Optionen
2»

Kommentare

  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    daniptks schrieb: »
    C) letztes Jahr hatte ich es schon mal geschafft 2-3 x die Woche über ein halbes Jahr morgens, vor der Arbeit ins GYM zu gehen. Aber irgendwie ist dann die Luft raus und ich habe die Kurve nicht mehr bekommen.
    Das passiert ganz vielen Leuten. Dann rappelt man sich eben wieder hoch und fängt von vorne an. Davon kann ich ein Lied singen.

    daniptks schrieb: »
    Wünsche mir, dass ich mich auch bald, so wie du, wie ein Keks freuen kann.
    Nicht bloß wünschen. Ran an den Speck!

    daniptks schrieb: »
    Möchte aber natürlich nicht zu viel futtern sondern Kilos verlieren. Wie sind da eure Erfahrungen?
    Die fitbit und Training mit zum Tagesziel dazu zählen - ja oder nein?
    Da du nicht sehr viele Kilos verlieren willst und Krafttraining machst, würde ich es eher mitessen, zumindest teilweise. Wenn Muskeln was werden sollen, dann muss man sie vernünftig füttern.
    Möglicherweise verlierst du dann nur langsam das Gewicht auf der Waage, aber wenn du Fett verlierst und dafür Muskeln bekommst, das ist doch noch viel besser, oder?
  • daniptks
    daniptks Beiträge: 5 Member
    Optionen
    @vombalkon
    also 10 kg finde ich nicht gerade wenig, es dürfen auch gerne mehr sein. Aber das ist mein Minimum.
    Aller Anfang ist schwer und ich habe das Ziel vor den Augen.
    Ein Schritt nach dem anderen.
    Und Muskelmassen sind mir lieber wie Fett.
    Freue mich darauf ab 2 Juni wieder ins GYM zu gehen und dann auch hoffentlich kein homeoffice mehr.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Wir haben ein paar Leute hier, die 50 oder mehr Kilo loswerden wollen.

    Es ist sehr gut, dass du jetzt schon auf die Bremse trittst und nicht wartest, bis dein Problem derartige Ausnahmen angenommen hat.