Tipps und Tricks zum Gewichts Abnahme
lucicita2206
Hallo Ihr lieben:-)
Ich habe es schon mal geschafft von 90 auf 70 abzunehmen, ich habe jeden gesagt das ist Diät mache, vor derb essen, ich esse nur Salat und kleines Stück Fisch Beispiel, ich habe zu alles nein gesagt, mich gezwungen Sport zu machen, bin gegen meinen Willen zu Fitnesstudio, bis ich daran gefallen gefunden habe, aus stolz und mich vor meiner Familie und Freunden nicht zu blamieren und Lob zu bekommen war schön, jetzt habe ich wirst 85 Kilo und möchte gerne mehr Tipps, was ich einfacher machen kann.
Liebe Grüße an alle
Ich habe es schon mal geschafft von 90 auf 70 abzunehmen, ich habe jeden gesagt das ist Diät mache, vor derb essen, ich esse nur Salat und kleines Stück Fisch Beispiel, ich habe zu alles nein gesagt, mich gezwungen Sport zu machen, bin gegen meinen Willen zu Fitnesstudio, bis ich daran gefallen gefunden habe, aus stolz und mich vor meiner Familie und Freunden nicht zu blamieren und Lob zu bekommen war schön, jetzt habe ich wirst 85 Kilo und möchte gerne mehr Tipps, was ich einfacher machen kann.
Liebe Grüße an alle
0
Kommentare
-
Definiere "einfacher". Was genau stellst Du Dir denn dabei vor?! 🤔0
-
Moin,
das Geheimnis liegt im dranbleiben, es bringt Dir - wie Du jetzt vermutlich gemerkt hast - nichts, wenn Du Selbstkasteiung ohne Ende betreibst.
Wenn Du zB bei Fitladies Deinen Grundumsatz berechnest, brauchst Du zu diesem ein Defizit um abzunehmen, nimmst Du mehr Kalorien zu Dir, als Du verbrauchst und zur Verfügung hast, nimmst Du zu.
Sport ist super und wenn er Spaß macht, erst recht.
Du machst das übrigens für Dich, für Deine Gesundheit und Deine Zukunft, so Gott will und nicht für Freunde und Familie.
Was hast Du schleifen lassen, waren es die Portionsgrößen, waren es die Nahrungsmittel - ggf in Kombination mit der Menge, machst Du noch Sport?
Sinn und Zweck sollte es sein dauerhaft etwas zu verändern, damit Du es auch dauerhaft leben kannst und da helfen Dir Diäten (strenge Einschränkungen und eine Welt voller Verbote) nicht bei, da dass dann irgendwann kippt und Du ggf sogar mehr wiegst als vorher.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim ändern Deines Lebensstil und erreichen Deiner Ziele.
VG2 -
Hallihallo,
ich kann dir nur sagen, wie ich es mache, wenn ich Diäten und ich sage dir auch gleich von Anfang an, dass ich nie wirklich übergewichtig war.
Ich habe meinen Gesamtumsatz ermittelt, also das, was ich täglich essen kann, um mein Gewicht zu halten.
Du kannst, wie deepworkerin schon schrieb, den Rechner von Fitladies.de benutzen, da er recht genau ist. Ermittle genau, was du isst und trage es in die App ein und wiege dich über mindestens 4 Wochen täglich. Anhand deiner Kalorienzufuhr und deinem Gewicht solltest du dann wissen, was in etwa dein Bedarf ist.
Suche dir dann ein Defizit, welches du gut einhalten kannst.
Ich komme zum Beispiel besser damit zurecht, nur an 3 Tagen pro Woche im Defizit zu essen und an den restlichen Tagen auf Erhalt.
Ebenso verbiete ich mir nichts, esse Eis usw. Ich plane aber auch meinen Tag vor, d.h. wenn ich mich mit meinem Partner am Tag vorher abgestimmt habe, was wir kochen, plane ich den kompletten Tag durch, was ich wann esse.
Ebenso auf ausreichend Protein achten, ca. 2 gr. je KG Körpergewicht, bei Übergewicht bitte das Zielgewicht zum Rechnen nehmen.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung