Laufen
Jenniffer1094
Guten Morgen. Ich bin neu hier. Heiße Jenny, bin 44 Jahre jung und laufe gerne.
0
Kommentare
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen...
2 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viele joggen hier1
-
> @ThomasBWE schrieb:
> Herzlichen Glückwunsch und willkommen...
Guten Morgen, vielen lieben Dank ☺️0 -
[quote="Smartine62;c-21850513"]Auch von mir ein herzliches Willkommen, viele joggen hier[/quote]
Guten Morgen,
Danke schön☺️. Das freut mich das es auch Jogger gibt. Bin offen für tips was die Ausdauer und die Technik betrifft👍👍.0 -
Hi Jenny, wie ist Deine Einstellung zum Krafttraining?! Oder anders: Was insbesondere versprichst Du Dir vom Laufen?! Ist sich reinweg mit der Langzeitausdauer als nur EINEM Aspekt der Fitness zu befassen, nicht etwas einseitig?! 🤔0
-
du bist ja nicht jennifer, ihr macht laufen spass, dir vielleicht nicht so... zwei menschen... .zwei verschiedene aspekte....
4 -
Fragen kostet ja nichts.... Mir macht fragen Spaß, Ihr antworten nicht so... So verschieden sind Menschen.. Manche bewegen sich in online-Foren wie Hunde im Park... Lassen mal was fallen und kümmern sich nicht mehr drum...0
-
Naja es ist auch nicht ganz leicht noch gr0ß was zu schreiben, wenn man bei jedem Satz überlegen muss ob man das fragen kann, oder ob man sich dann rechtfertigen muss ... ich war fünf Tage nicht mehr online weil ... ich gehe gerne laufen weil ... ich esse gerne das und das weil ...
das soll absolut kein Angriff auf dich sein Thomas, aber es ist nicht für jeden hilfreich alles von Grund auf zu hinterfragen, gerade wenn man sich gerade zu einer Lebensumstellung durchgerungen habe2 -
Du, ich bin da völlig offen. Sie muss ja nicht antworten oder darauf eingehen. Die, die mich kennen, wissen, dass ich es nicht böse meine. Ich bin doch nicht ihre Mutter bzw ihr Vater.... 😅 Aber wenn man sich schon mal zu etwas durchringt, warum nicht einmal die eigene Motivation hinterfragen lassen?? Nahezu jeder, der sich irgendwie in ein Übergewicht manövriert hat und darüber nachdenkt, das Problem in Angriff zu nehmen, hat die nicht tot zu kriegende Vorstellung im Kopf, das am besten mit Joggen gehen in den Griff zu bekommen. Das ist einfach in den Köpfen drin (das war ja bei mir nicht anders!!)... Wenn wir hier in einem Kfa-Reduktionsforum sind, muss es doch gestattet sein zu fragen: Hey, ich finde es toll, dass Du Dich Deinem überschüssigen Speck stellst! Gute bzw sogar beste Entscheidung ever!! Aber bist Dir dessen bewusst, dass der Weg zur athletischen Figur mit geringem Kfa besser mit gezieltem Krafttraining zu erreichen ist?! Sie kann doch sagen, eyh, Großer, das liegt mir aber nicht. Oder sie darf mich auch (zwar unhöflich aber wen schert das heutzutage noch im ohnehin unpersönlichen Netz) einfach ignorieren.... Ich selbst habe es geschafft. Mein deutliches Übergewicht in den Griff bekommen. Mit 50 wesentlich fitter zu sein als die meisten 20jährigen (was leider mittlerweile kein Kunststück mehr ist 🙈) Ich bin bereit, meine gemachten Erfahrungen hier zu teilen. Wenn ich das jetzt schon nicht mal mehr anbieten darf, wenn jeder, wenn überhaupt, nur noch hier das von sich gibt, von dem er glaubt, dass es der andere hören will... Nun, dann wäre es Zeit mich hier zu verabschieden.. ✌🏻🤔2
-
Aber natürlich darfst du das
die Frage ist wie0 -
naja, du weisst ja aber auch nicht, ob sie gerne läuft und das wegen übergewicht macht? sie kann ja auch genauso gut schlank und sportlich sein, und läuft halt gerne2
-
Deshalb warten wir gespannt auf die Antwort 😀1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen